Beiträge von [AL]Markus

    Liga: Pro-AM

    Team : Das Dynamische Duo

    Driver: Markus Weiß, Alex Hübsch

    Nat.: Deutsch

    Car Nr.446

    Car: Audi R8 EVO2





    Liga: Pro-AM

    Team : Das Dynamische Duo

    Driver: Alex Hübsch, Markus Weiß,

    Nat.: Deutschland

    Car Nr.: 32

    Car: Audi R8 EVO2



    Livery's bereits vorhanden, können aber jeder Zeit neu gesendet werden , danke für eure Mühe


    "Ich (wir) stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."


    Mit sportlichen Grüßen

    Das Dynamische Duo

    Ich hoffe ja auf ein schönes Rennen, das erste Race am Donnerstag verlief ja wiedermal nicht so schön, wurde wieder abgeräumt in der ersten Runde, kein sorry usw....ich kenne das aus einer anderen Rennserie so, wenn man jemanden abräumt, dann wird gewartet bis er wieder auf der strecke ist...plus sorry...so eine Fairnes vermisse ich hier von so einigen, da wird reingehalten und weiter geballert. :thumbdown: ....wenn der Verkehr zu Beginn dichter ist, so kann man nun mal die Bremspunkte nicht wie auf der Hotlap setzten!!!

    Ich hoffe es regt den einen oder anderen zum Nachdenken an :thumbup: in dem Sinne allen ein gutes Race am Samstag :f1:

    Hallo Nico 😉 danke für das Vertrauen, würde liebend gerne am 9.3 mitfahren, leider habe ich da Spätschicht 😟 dann muss ich wohl zum nächsten Termin abwarten, könnte heute aber schon meine erste n Rennen auf öffentlichen Servern gewinnen und habe das ein oder andere Lob bekommen 😉👍🏻

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Markus aus Sachsen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    GTR2

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    wird sich zeigen wie es mit der verfügbaren Zeit aussieht.

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    66

    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    [AL]Markus

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com

    [AL]Markus


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Per zufall, habe ein Portal gesucht zum angenehmen und ernsthaften Racen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich Bock auf cooles Racer und geile Zweikämpfe habe :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    https://www.speedtest.net/de/result/14402466455
    Antwort: