3.Ligarennen / Suzuka / Pro / Pro-Am (Samstag, 1. April 2023, 18:00-20:00)

Termin

3.Ligarennen / Suzuka / Pro / Pro-Am

Samstag, 1. April 2023, 18:00-20:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 1. April 2023, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und hier die Reihung der Ersatzfahrer für das zweite Saisonrennen:


    Pro:

    1. Padmaster [angemeldet]

    2. Tim Ruhl

    3. Fabson4821 [abgesagt]

    4. Marcel_S

    5. Sarandi [angemeldet]

    6. Samyom


    Pro-AM

    1. Diccosso [angemeldet]

    2. EggihTheCore

    3. Mastrit83 [angemeldet]

    4. DirtyJoe151 [angemeldet]

    5. NLR_LeJens [abgesagt]

    6. pm0410 [abgesagt]

    7. Freedom [abgesagt]

    8. Andreas K. [angemeldet]

    9. Kauder [angemeldet]

    10. Ken Miles

    11. Rapid_88


    Da wir aktuell 8 feste Absagen von Stammfahrern haben, können sich die ersten 4 Ersatzfahrer von Pro und Pro-AM fix für Samstagabend bereithalten. Dabei haben wir euch dieses Mal markiert welche Ersatzfahrer bereits abgesagt haben, damit ihr einschätzen könnt auf welchen Platz ihr aufrückt.



    Die restlichen Fahrer haben zwar auch noch Einsatzchancen, können wir aber erst Samstag ab 16Uhr (Ende der Anmeldefrist) fix bestätigen ob Ihr teilnehmen könnt.

    Sollten diese Fahrer interesse an einem Start haben, sollten diese sich auch bereits jetzt schon auf "Unentschlossen" mit der Begründung "Ersatzfahrer" für den Termin anmelden.

    Dennoch wird es heute Spätabends noch einmal ein Update bezüglich der freien Plätze geben, damit ihr schon besser einschätzen könnt wie gut eure Chancen stehen.

    Sollten Samstag noch Fahrer nachrücken, wie letztes Rennwochenende, werden wir diese Fahrer noch einmal explizit erwähnen.


    EDIT: Die Ersatzfahrer MÜSSEN sich auf Unentschlossen mit der Begründung Ersatzfahrer anmelden, ansonsten macht ihr uns unnötige Arbeit herauszufinden wie viele Stammfahrer zugesagt haben und wie viele Plätze für euch verfügbar sind!

  • Guten Morgen liebe Ersatzfahrer,


    stand jetzt haben wir 31 Zusagen von Stammfahrern, bei 11 festen Absagen.

    Ich gehe daher von mindestens 10 oder sogar 12 freien Plätzen für euch aus. Anhand der bisherigen Anmeldungen der Ersatzfahrer können sich damit folgende Fahrer bereithalten:


    Pro:

    1. Padmaster [angemeldet]

    4. Marcel_S [keine Rückmeldung]

    5. Sarandi [angemeldet]


    Pro-AM

    1. Diccosso [angemeldet]

    2. EggihTheCore [keine Rückmeldung]

    3. Mastrit83 [angemeldet]

    4. DirtyJoe151 [angemeldet]

    8. Andreas K. [angemeldet]

    9. Kauder [angemeldet]

    10. Ken Miles [keine Rückmeldung]

    11. Rapid_88 [angemeldet]

    12. NLR_Weintiger [angemeldet]


    Damit sind ALLE angemeldeten Ersatzfahrer startberechtigt!

  • Hier der Link für die Strafanträge:

    Strafantrag SimRC.de
    Eingereichte Strafanträge werden von den Stewards bearbeitet. Wichtig: Strafen welche bereits im Rennen untersucht wurden, idR alle Kollisionen, können…
    forms.gle

    Für das Samstagsrennen läuft die Frist bis Dienstag den 04.04. um 20:00Uhr.


    Die Replays und vorläufigen Ergebnisse werden bis spätestens Sonntagmittag hier bereitgestellt.