kann leider doch nicht
-
-
Werden die Rennen jetzt zusammengelegt?
-
Naja zugesagt haben 17...
Aber 8-14 in liga 1 und 9 in liga2 macht auch keinen spass bei 100%.
Wenn es an dem einen zur vollen lobby scheitern sollte, würde ich mich wieder abmelden. Habe in BF 4 noch einiges frei zuschalten
Oder aber wir fahren mit 8-14 und 9 halt nur 50%...
-
Die ganzen Unsicheren stehen da derzeit auch als dabei, wahrscheinlich kann man die Ligen dann zum Start ohne Probleme zusammen legen
-
Kann leider doch nicht teilnehmen.
Gruß Ukyo
-
Kann leider auch nicht teilnehmen...ist was dazwischen gekommen
Gruß Xenesis
-
Muss zu "unsicher" ändern, kann sein dass ich meinen Vater morgen abend wo hin fahren muss...
-
wer heut Abend mal online kommen, aber mit zusammen gelegten Gruppen habe ich wohl keine Lust.
-
Kann nicht teilnehmen
-
Mensch Leute.... Umso mehr Fahrer mitnehmen, umso wahrscheinlicher ist es, dass unsere Saison früher anfängt, falls alles glatt läuft.
-
Muss leider Heute absagen weil ich mir vor 1 std. das handgelenk gebroche habe sry leute
-
bin definitiv nicht dabei. werd das spiel auch ned mehr anfassen bis es vernünftig gepatcht ist (falls das jemals passieren sollte)
-
Seh den Saisonstart erst im jahre 2014 kommen...
-
Seh den Saisonstart erst im jahre 2014 kommen...
ich sehe ihn gar nicht mehr kommen. die patchen ein problem weg und ein altes kommt wieder hervor.
-
Sie müssen ja nur den Sound Bug patchen, also bleibt mal auf dem Teppich
-
Einen Soundbug, denn nicht alle haben und den CM noch nichtmal offiziel bestätigt hat
-
Sie müssen ja nur den Sound Bug patchen, also bleibt mal auf dem Teppich
Und der FPS-Bug
-
Wenn es manche so heftig stört dann sollen sie Videos machen usw... und das im CM Forum posten, sogar Spammen. Das machen viele mit dem FPS Bug Thread und es scheint ja zu funktionieren, wenn man aber selbst nichts macht dann kommt auch nichts.
Der Sound Bug Thread verschwindet immer sehr schnell, man muss ihn halt mal pushen.@Ukyo: Ja ich weiß aber genau das gleiche gab es bei F1 2012, da hat es auch niemanden interessiert. Man ist jetzt halt 2 oder 3 Zehntel schneller wenn man mit 50 FPS fährt aber juckt mich das? Wer gerne mit 50 fährt der soll es machen, ich bleibe bei 60.
-
Sehe das wie doc. Für heut abend können wir wohl von einer lobbie ausgehen
-
Dachte es wäre mehr Zeit die man dadurch gewinnt...
Trotzdem ziemlich strange. Andere Spieleentwickler bekommen das ja auch hin...