Herr Ken Mils

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Ken 24 komme aus Sachen Anhalt lebe aber leider schon seit 4 Jahren in Köln


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Need for Speed, Formel 1, The Crow 1&2, Project Cars 1&2, Automobilista 2, Dirt Rally, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja ich war schon sehr lange in einer Ligear musste aber raus gehen weil ich nie eine Unterstützung für das Setup bekommen habe und weil sie aufgehört haben Assetto Corsa zu Spielen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde mich sehr freuen wider Langfristig an einer Liga teilzunehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Das weiß ich leider nicht ich kann aber sagen das ich einer sehr fairer fahrer bin


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Niki


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198093662038


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte so gut werden das ich irgend wann in real fahren kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping ms 10, Download 23, Upload 43

  • Herzlich Willkommen, Ken Miles :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hey Ken,


    danke für deine Berwerbung und schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Aktuell befinden wir uns, wie du schon lesen konntest, in der Vorbereitung zur neuen Saison.

    Dazu wollen wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen. Diese finden in den nächsten zwei Wochen Donnerstags und Samstags statt.


    Bitte beachte das du für den Server ein Safety Rating von mindestens 70 brauchst, sonst kannst du nicht darauf joinen. Deine SA findest du im Mehrspieler-Menü oder im Spiel oben rechts.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im Discord oder hier an mich oder einem der anderen Ligaleiter melden


    LG Nico

  • Hey,

    den Server findest du wenn du beim Multiplayer in der suche SimRC eingibst. Bitte beachte das du ein SA von 70 oder mehr haben musst um auf den Server zu joinen. Alle weiteren Infos findest du hier



    LG Nico

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.