Beiträge von Ken Miles

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Ken 24 komme aus Sachen Anhalt lebe aber leider schon seit 4 Jahren in Köln


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Need for Speed, Formel 1, The Crow 1&2, Project Cars 1&2, Automobilista 2, Dirt Rally, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja ich war schon sehr lange in einer Ligear musste aber raus gehen weil ich nie eine Unterstützung für das Setup bekommen habe und weil sie aufgehört haben Assetto Corsa zu Spielen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde mich sehr freuen wider Langfristig an einer Liga teilzunehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Das weiß ich leider nicht ich kann aber sagen das ich einer sehr fairer fahrer bin


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Niki


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198093662038


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte so gut werden das ich irgend wann in real fahren kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping ms 10, Download 23, Upload 43