Beiträge von Andreas K.

    Also Leute, ich glaube es muss hier nicht pollisiert werden, den jeder aber wirklich jeder, kann und hat das Recht seine Meinung und Gefühle kuntzutun. Es gibt eben Personen die es öffentlich ansprechen , wo für sie der Schuh drückt,andere wollen oder haben nicht die Zeit es so zu tun, oder haben andere Gründe es nicht öffentlich zu tun. Darum würde ich vorschlagen, wenn jemand etwas zu sagen hat, dann soll er das machen, aber nur Sachlich zum Thema und nicht seine Weisheiten an eine andere Personen richten. Es gab bereits mehrere Personen die nicht einverstanden waren, wie es geschah, jedoch wird hier nicht darüber geschrieben, weil es nicht zum nachlesen ist, jedoch gibt es dies auch, wurde dies vergessen? Also für meine Person ist dieses Thema besprochen und war nie Persönlich geschrieben und gemeint, sondern wurde immer um den Bop diskutiert und so wurde es auch von der Ligaleitung behandelt, jedoch jetzt geht diese Diskussion in eine andere Richtung und das ist falsch, dies ist mein Eindruck der letzten Antworten. Ja auch ich bin mit der getroffenen Entscheidung nicht einverstanden gewesen, jedoch hat niemand von mir gehört was jemand anders machen soll oder das Fahrzeug wechseln soll weil es vielleicht zu schwer für ihn ist, diese Empfehlungen würde ich mir nicht anmaßen zu denken und schon garnicht zu sagen, den jeder hat wo anders seine Grenzen und diese sind zu respektieren. Ich bin dafür verantwortlich das dieses Thema BoP ins Rollen kam und ich stehe dazu. Aber ich Respektiere und Akzeptiere die Meinung von jedem anderen ohne ihn zu belehren und dies würde ich mir gerne auch wünschen für alle die ihre Meinung kundtun. Also in diesen Sinne verwenden wir die Zeit zum

    Hallo Ligaleitung , es war eine längere Nacht, nach dem Donnerstag Rennen, wo ich für mich überlegte welche Entscheidung für mich das beste sei ,diese schaut so aus: Das Areion Racing Team "Sun" wird nicht an den Start gehen , die Gründe sind bekannt . Es ist und war eure Endscheidung, so eine zu treffen , diese nehme ich zur Kenntnis , jedoch muss ich nicht damit einverstanden sein . Ich spreche in diesen Sinne nur für meine Person und nicht für´s restliche Team . Ich dachte mir, es wird eine spanende Saison , rechnete aber nicht damit , das in letzter Minute eine eigene Suppe gekocht wird, warum auch immer. Denn es gibt einen offiziellen BOP von LFM der am 12.2.2024 erstellt wurde. Dieser wird von mir bekannten Ligen anerkannt und eingesetzt . Vorteile dadurch braucht man ja nicht ansprechen, Nachteile natürlich auch nicht , wurde ja erwähnt.


    Alles was nicht, in der BOP angeführt ist , heißt nicht ,das es nicht begutachtet wurde , sondern das es mit den bereits bereitgestellten Daten in Ordnung ist,

    so wurde das nicht nur von mir verstanden , sondern auch von einigen anderen , aber anscheinend trennen sich da (Ligaleitung) unsere Gedankengänge,

    die natürlich auch ihre volle Berechtigung hat , solche Endscheidungen zu treffen und auch um zusetzten. Auch wenn es heißt , es betrifft jetzt nur schnell mal das erste Rennen ,

    dann wird es besser Organisiert sein. Dies heißt aber nicht ,das am Donnerstag noch schnell eine eigene erstellt wird , weil man meint , die am Montag bekannt gegeben wurde nicht richtig sei.

    Hätte LFM am Donnerstag eine neue Veröffentlicht wäre dies etwas anderes , den dafür haben wir uns entschieden. Jedoch nicht ,über ein geschicktes Formuliertes Regular,

    wo man es in letzter Minute umgehen kann . Hätte die Ligaleitung am Montag nach Bekanntgabe der BOP die Frage gestellt, wollen wir das anpassen , hätte es sicherlich eine Einigung gegeben,

    aber so wirkte es , für mich ,wie Willkür und nicht im Interesse der Teilnehmer ,so wie es erwähnt wurde. Alex sprach immer von "GO" es gibt Personen die laden sich die Aktuellen GO Setup´s herunter,

    wo gesondert angemerkt ist Setup mit BOP , nun diese passen dann natürlich nicht, weil sie mit dem Fahrzeug mit den Gewicht von LFM BOP erstellt wurden, auch so ein Grund , warum eine eigene Suppe!


    Alex verstehe es nicht falsch, ich bin mir bewusst, das du versuchst das bestmögliche, für deine Liga zu tun.

    Und dies mit besten Absichten, das glaube ich dir, darum rechne ich dir deinen Einsatz und Mühe hoch an , dadurch geniest du den entsprechenden Respekt von mir.

    Jedoch glaube ich , nein, selbst erfahren , das wenn man glaubt oder denkt, das sei das einzig richtige diese Entscheidung zu treffen und umzusetzen , es doch mal nicht zutrifft das beste zu sein.

    Vor allem wenn man schon von mehreren Personen gefragt wird, warum, es gibt etwas fertiges . Oder, warum erst jetzt und nicht gleich anschließend nach der Veröffentlichung der Daten (am Montag),

    ja du bist oder warst krank das tut mir leid für dich als Person , aber es tut nichts zur Sachlage wenn etwas entschieden gehört . Du hast Mitwirkende die Entscheidungen treffen können ,

    ansonsten wären sie nicht in der Liga Leitung , hört sich jetzt böser an als es in Wahrheit ist . Aber diese Personen sind da um dich zu entlasten und eventuell zu vertreten , so handhabe und sehe ich das .


    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben und euren wirklich großen Einsatz, dies Aufrecht zu erhalten, RESPECKT DANKE EUCH

    Ps.: Nico, dir gilt von meiner Seite, ein ganz großes Dankeschön, für deine Unterstützung und Hilfe , es tut mir in diesen Fall echt weh , aber auch ich vertrete meine Ansicht und diese ist im Moment ,

    nicht kompatibel mit eurer Entscheidung , darum wünsche ich euch alles gute und unendlich viel Spaß mit coolen Rennen .


    Mit sportlichen Grüßen

    andreas k

    :f1:

    Team Anmeldung für Saison 9


    Liga: Pro-AM

    Team : Hawx Performance

    Driver: Kronsteiner Andreas Andreas K.

    Nat.: Österreich

    Car Nr.: 63

    Car: AMG GT3



    Liga: Pro-AM

    Team : Hawx Performance

    Driver: Kauder Thomas Kauder

    Nat.: Deutschland

    Car Nr.: 80

    Car: AMG GT3



    Livery's bereits vorhanden, können aber jeder Zeit neu gesendet werden , danke für eure Mühe


    "Ich (wir) stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."


    Mit sportlichen Grüßen

    Hawx Performance Team

    K&K




    Da ich erst seit kurzen bei euch bin ,kann ich zu einigen Fragen nur meine kurze Meinungsbildung darüber abgeben ,das ich auch tat. In Wirklichkeit fühle ich mich hier gut aufgehoben und es bilden sich auch schon die ersten Kontakte mit Hilfe Stellungen und Tipps , danke dafür . Also in diesen Sinne ,weiter so Leute ,den viele freiwillige gibt es ja sowieso nicht, die sich diesen Aufwand der Administration antun möchten.

    Dankeschön

    Mit sportlichen Grüßen

    andreas

    Ps.: Ich leite und führe seit rund 20 Jahren einen "Modelsport Club" darum kann ich es ganz gut einordnen wie viele freiwillige Helferlein es wirklich gibt, darum nochmals Danke an euch