Die PS4 Liga und 2023

  • Moin,

    es gibt Neuigkeiten!


    Leider ein paar traurige Nachrichten aber auch ein bisschen Hoffnung. Ich will es auch gar nicht allzu lang machen, darum komme ich direkt zur Sache.

    Ich war zuletzt nicht mehr mit der Arbeit der PS4 Ligaleitung zufrieden und auch nach dem Versuch eines Gesprächs, sowie den aktuellen Teilnehmerzahlen der PS4 Ligen habe ich mich dazu entschieden den Bereich zu schließen.


    Ihr werdet jetzt aber nicht einfach so auf die Straße gesetzt. Denn wir freuen uns über jeden aktiven, motivierten und fairen Fahrer. :)

    Darum hat der (noch reine) F1 PC Bereich gestern ein paar wunderbare Neuigkeiten bekanntgegeben. Die PC'ler öffnen ihre Pforten für alle Fahrer, Crossplay wird erlaubt. Wer alles genau wissen will... schaut einfach hier Änderungen zur nächsten Saison


    Solltet ihr also weiterhin Lust haben mit uns im Kreis zu fahren, habt Lust auf volle Fahrerfelder und scheut ein paar kleinere Änderungen im Ligaablauf nicht. Meldet euch einfach dort. Die Namensgebung und der Bereich bleiben noch einige Tage so bestehen, ehe alles auf den neuen Betrieb angepasst wird.

    Bei Fragen einfach hier melden. :fein:


    Viele Grüße und natürlich auch trotz des ärgerlichen Endes, vielen Dank an die PS4 Ligaleitung

    cHaOz

  • Hey,

    sorry das ich mich einmische. Aber habt ihr das mit dem Crossplay getestet?


    Wir hatten damit nur Connection-Probleme und haben uns dagegen entschieden. Wünsche euch trotzdem viel Glück und schade, dass die PS4 Liga bei euch ein solches Ende gefunden hat, ihr wart einer der ersten Ligen wo ich mitgefahren bin.


    lg Obi