Ich hab grad endlich Defenders Zeit im TT geschlagen, jetzt noch kräftig weiter üben und das Setup verbessern
-
-
Ich hab grad endlich Defenders Zeit im TT geschlagen, jetzt noch kräftig weiter üben und das Setup verbessern
ich würde nicht soviel aufs TT setzten man muss auch sehen wie sich der Wagen mit vollen Tank verhäkt und wie stark die Reifen abbauen da sieht man im TT nicht
-
Aber bis jetzt hatte ich nie auch nur Anzatzweise ne Chance im TT. Deshalb bin darauf jetz stolz, dass ich deine Zeit geknackt hab. Obwohl ich weiß, dass du natürlich auch noch viel schnellere Zeiten fahren kannst.
-
Ah sorry, du bist ja gar ned Defender
-
Mit oder ohne fahrhilfen Daxe
-
Muss nun leider auch doch absagen
-
sehr unsicher.Mein Bildschirm geht ständig aus
-
bleibt nur an,wenn ich die Ps3 in der Luft halte
-
Nur mit Automatik Getriebe, sonst hatte ich alles aus
-
Liegt dann wohl am HDMI Anschluss.
Vielleicht mal ordentlich dran rütteln, aussaugen oder reinpusten
-
hab ich schon mind. 20x gemacht.
-
Ich bin dabei. Allerdings könnte es dazu kommen das ich das Rennen ab 19.30 Uhr (evtl. max. 19.50 Uhr) aufgeben muss.
Weiterhin wäre es für uns (Renn- und Ligaleitung) sehr hilfreich, wenn mind. einer aus jeder Gruppe das Rennen (bzw. die Ergebnisse von Quali und Rennen mit jeweils dem Renndirektor dabei) aufnehmen könnte und diese jeweils an die dafür verantwortlichen Rennleiter weiterleitet - sprich die Screenshots von den Ergebnissen per PN an Juro (Gruppe 1) und mich (Gruppe 2) schickt.
Ich persönlich versuche die Ergebnisse der Gruppe 2 per Hand mitzunotieren. Da das Notieren der Ergebnisse Zeit benötigt wäre es sehr gut wenn sich alle daran halten könnten nicht die "x-Taste" für "Fortsetzen" nach Beendigung einer Session zu drücken (derjenige der die Ergebnisse aufnimmt kann dies ja im Chat mitteilen, wenn er alle Ergebnisse festgehalten hat). Andernfalls kann ich eben die Ergebnisse nicht festhalten. Hierfür jedoch ist ja der Back-Up (also derjenige der die Ergebnisse aufnimmt) bedacht, sodass wir ggf. ein Endergebnis erstellen können.
----------------------------------
Zusätzlich eine Anmerkung: Schreibt bitte in euren Rennberichten mit hinein welche Reifen ihr wann im Rennen benutzt habt.
Es könnte in etwa so aussehen:
Start: Weiche Reifen
1. Boxenstopp: Runde 17 - Harte Reifen
2. Boxenstopp: Runde 38 - Harte Reifenusw.
-
Und wie immer gilt - nur der Host startet!
Das heißt, es drückt keiner in der Lobby auf bereit, sodass der Countdown schon läuft obwohl der Host noch nicht das Startzeichen gegeben hat, sowie vor dem Rennen. Auch da drückt natürlich keiner auf Start, um den 30 Sekunden Countdown zu starten. Jeder soll Zeit haben, um die Strategie zu planen.
An die Hosts noch eine kleine Info:
Verschickt unmittelbar bevor ihr startet noch mal an jeden die 2. Einladung, sodass er bei einem DC wieder joinen kann.
Bei einem DC nach 10 Min (wenn die Einladung abelaufen ist) gibts einen Restart (siehe Reglement). -
bleibt nur an,wenn ich die Ps3 in der Luft halte
Klassischer Fall von sich anbahnendem kabelbruch im HDMI,
Wenn du glück hast kriegst du die Adern durch wackeln wieder in Position, aber das ist eine Tickende Zeitbombe..
Kabel weg und neuens dran dann funktionierts wieder ! -
Ich werde das gesamte Rennen aufnehmen, hab' glücklicherweise einen gut funktionierenden HD PVR.
Bis gleich.
-
-
King..ST bitte bei psn Nachrichten eben schauen. ..habbe dich geadded...danke
-
Lobby schon auf fur die grp 2???
-
-
Elec, wir warten?