ACC Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, ich bin Christian, 32 Jahre alt, komme aus Südhessen und bin seit Anfang Corona am Sim-Racing


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Früher vor allem Arcade ala NFS, Grid, F1 usw., in letzter Zeit Dirt Rally 2.0, iRacing, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal reinschnuppern, wenn das Racing passt gerne auch langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Unteres Mittelfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Teamkollegen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Gemeinsames Racing mit den Teamkollegen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    Antwort:


  • Herzlich Willkommen, Fehrago | Christian :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (OFFROADRACER686, Ruthemium, Kadalora78, nautisch_teppich) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Moin Fehrago | Christian , schön, dass du zur SimRC gefunden hast! :)


    Unser Ligastart war bereits, aber du kannst natürlich auch in der laufenden Saison einsteigen. Am Rennen jetzt am Wochenende wirst du noch nciht teilnehmen können, da wir dich vorher noch in einen Split einteilen müssen. Dies erfolgt in Testrennen, die donnerstags stattfinden (so genannte "Thursday Events"). Als SimRC-Neuling musst du an zwei davon teilnehmen.


    Die nächsten zwei Termine sind auf Spa, der Strecke nach Silverstone im Rennkalender. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach oder schau dich im Forum etwas um.