da es ja "nur" um die Fahrzeugvergabe geht würde mir auch eine Strecke reichen.
Autovergabe/Teamwahl PC
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
sehe ich es richtig, dass durch das tt die autos vergeben werden?
dann sollte doch eine strecke reichen^^ -
Finde auch eine reicht. Darf nur keine cutter strecke sein wie australien
-
Wenn es eine Strecke werden sollte, finde ich Spa perfekt!
Es ist eine lange Runde = viele Fehlermöglichkeiten!
-
Die Runde ist zwar lang aber Spa ist nicht schwer, könnte eng werden aber das macht es Spannender
-
Bei nur einer Strecke ist spa ehe fest gewählt. Erst bei mehreren strecken gäbe es eine Stichwahl zwischen den 3 strecken danach
-
Los los los erstell ES!
-
Da so ein event max. 5 tage geht starte ich ihn am freitag um 16uhr. Dann bekommt es jeder rechtzeitig mit und es ist ein we mit drin. Dafür schreibe ich heute noch einen separaten thread.
-
Chaoz nimm den Lotus als wagen
-
sehe ich kein problem... sollte klar gehen, sofern keiner hier arg meckert
-
ICH WILL KEINEN LOTUS!!! ABSTIMMUNG
-
Glw zum 1000. chaoz!
Eine Strecke ist ok. Wird es ein Event pro Liga geben oder werden die Fahrer nach dem Event "aussortiert"? -
danke
da die endgültige ligaeinteilung noch nicht stattgefunden hat würde ich einen event machen. das sorgt auch für ein wenig verwirrung und das macht das taktieren mit ergebnissen evt. ein wenig schwieriger.DOC war das ernst gemeint? sonst sprech ich mich da einfach mit der leitung ab. auf abstimmungen hab ich erstmal keine lust mehr
-
Mir ist es egal wobei ich ein schnelles Auto bevorzuge, also kein Caterham, Williams oder sowas
-
dann ginge der lotus ja
finde die wahl ganz gut, weil man damit eher seltener ein tt fährt -
rischtisch! Und king of spa ist immernoch kimi also Lotus!
-
Da jeder das gleiche Auto fährt ists doch eh wurscht^^
-
Gut dann fahren wir den Williams FW12 von 1988
-
oder wir nehmen den Trollinator 0815
-
Den lotus würde ich auch gerne nehmen in Gruppe 2 wenn niemand etwas dagegen hat, durch meine arbeit ist es schwer unter der Woche zu fahren.
Scheiß Bundeswehr