Acc Bewerbung Pc

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: ich bin kilian 14 jahre alt und fahre gern online racing und ich zähle mich eher zum hinteren mittelfeld.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: acc, raceroom, gt sport, dirt ralley2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:ja ich bin aktiv (gewesen) acc ps4 hier bei uns


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:langfristig fahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:5 ( auf pc gewechselt vor 1 tag)


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:.Gp_Skylight


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561198325536409(steam64id)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:fahrer acc ps4


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: da ich auf pc gewechselt bin und gerne weiterfahren möxhte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:/

  • Herzlich Willkommen, Gamer_Lp15607 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hey, wann ist denn das nächste einteilungsrennen? Vielleicht kann ich ja einfach mitfahren? Eine antwort gibt es ja nicht.

    Die Einteilungsrennen für die Saison 7 sind vorbei. Heute findet das erste Ligarennen statt. Die Ligaleitung wird wahrscheinlich das Hauptaugenmerk gerade auf den reibungslosen Ablauf des 1. Saisonrennens legen. Daher kann es ein wenig dauern, bevor du eine Antwort erhälst. Spätestens ab nächster Woche erhälst du eine Antwort. Bis dahin kannst du weiter dein SA verbessern, um auf die SimRC-Server zu joinen. Die Rennen, damit du aufgenommen werden kannst finden Donnerstags immer statt, solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese auch in der Shoutbox stellen.


    Gruß Cvbby

  • Guten Morgen,

    wir haben gerade etwas mehr um die Ohren weil die neue Saison diese Woche starte, darum kann es auch mal ein paar Tage dauern, Entschuldigung das du warten musstest. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du dein SA Rating bitte erstmal auf 70 bringst, steht auch so im Reglement, vorher kannst du nicht an unseren Thursday Events teilnehmen. Dazu brauchen wir seit dieser Saison auch eine Einverständniserklärung da du unter 16 Jahre jung bist, für die Teilnahme an der Saison nach Einteilung.

    Lass uns bitte Wissen wann dein SA Rating die 70 erreicht hat dann laden wir dich ein damit wir dich einschätzen können.

    mfg jan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.