Pro-Am / Oulton Park / 2.Ligarennen (Samstag, 3. September 2022, 18:00-20:00)

Termin

Pro-Am / Oulton Park / 2.Ligarennen

Samstag, 3. September 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 3. September 2022, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus liebe ACC PC Am


    Wie bereits im letzten Rennen übernehme ich auch dieses Mal wieder die Rolle des Renndirektors. Als (Fahrer) Stewards habe ich dieses Mal voraussichtlich Cvbby und xxmanuxx an meiner Seite. Eventuell könnte es hier noch Änderungen geben.


    Nicht nur die Fahrer-Stewards sind neu im Vergleich zum letzten Rennen, sondern auch die Streamer. Während pera wie gewohnt den Daten-Stream zur Verfügung stellt, haben wir für euch (sofern nicht alles schief läuft) am Samstag einen neuen Streamer am Start... Naja neu, eigentlich ist er ein alter Hase der SimRC, Pro-Fahrer mit massig persönlicher Streaming-Erfahrung.


    Und wer könnte das anderer sein als unser guter Wini, Reacontom ! Freut mich persönlich sehr, also bietet ihm doch am besten ein geiles Rennen zum Einstand (ohne die Rennleitung zu viel zu beschäftigen), dann wird das sicher ein cooler Stream!


    Ihr hört wieder von mir wie gewohnt kurz vor dem Rennstart im Briefing, bis dahin viel Spaß im Training, und VERGESST NICHT AUF DIE AN- & ABMELDUNG!


    Grüße Gscheida

  • Unter folgendem Link seht ihr die im Rennen vergebenen Strafen.


    SimRC ACC PC Live-Stewarding S7 R2 Pro-AM-public
    config Name:,Penalties:,Command: Race director,Gscheida_Bua,NFA Steward 1:,Cvbby,Racing incident Steward 2:,xxmanuxx,Warning,Warning Steward 3:,+5s,/tp5c…
    docs.google.com


    Weiters möchte ich mich auch noch öffentlich bei MagicMikeFire über meine Aussage im Stream entschuldigen, die durch mein kurzes in den Stream springen aus dem Kontext gerissen eigentlich nicht anders als respektlos aufgefasst werden konnte.


    Grüße Gscheida