Umfrage zur Startzeit der Sonntagsrennen

  • Eure bevorzugte Startzeit für die Sonntagsrennen. 60

    1. 13:00 Uhr (Wie S6) (22) 37%
    2. 16:00 Uhr (17) 28%
    3. 18:00 Uhr (38) 63%

    Guten Morgen liebe ACC PC Am ACC PC Pro und ACC Bewerber ,


    für alle Interessenten der S7 bei uns haben wir noch eine kleine Umfrage.

    Wir haben uns dazu entschieden, das Sonntagsrennen zeitlich nach hinten zu verlegen. Zur Erinnerung war letzte Saison immer um 13Uhr Qualistart am Sonntag und um 18Uhr am Samstag.

    Nachdem wir schon kurz davor waren einfach auch Sonntag die Startzeit auf 18Uhr festzulegen, haben wir uns dazu entschieden euch noch mal zu befragen ob das wirklich die richtige Entscheidung ist.


    Dabei haben wir uns für drei mögliche Startzeiten zur Auswahl entschieden.

    Sollte es euch egal sein, bzw. alle drei passen, könnt ihr auch für alle drei abstimmen.


    Disclaimer:

    Wir werden an dem Plan um 18Uhr zu starten nur dann etwas ändern, wenn wirklich eine große Zahl der Fahrer sich eindeutig für eine andere Uhrzeit entscheidet. Sollte die Umfrage relativ ausgeglichen sein, wird es bei 18Uhr bleiben.


    Eure ACC-PC Ligaleitung



    :f1:

  • Für alle die sich ob einer Überschneidung mit F1 PC sorgen:


    Es wird sich voraussichtlich an 2 Wochenenden überschneiden. An denen werden wir (so stand jetzt) deshalb am Sonntag weiterhin um 13:00 fahren. Damit könnt ihr weiterhin simultan an beiden Ligen (F1 und ACC) teilnehmen :)


    (Danke für den Hinweis Divinus01 , dass das einige Fahrer*innen betrifft)

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.