bin einer von den "neuen".
werde auch dabei sein
Testrennen PC "Test der Neuen!" | So. 20.10 | 18Uhr | Melbourne
-
-
Also ich fand das letztes Jahr auch nich schlecht gelöst....
Meine Güte, man kann es niemandem recht machen. Den einen gehts um den Wettkampf, den anderen um den Spaß. Da einen Kompromiss zu finden ist schwer,weshalb ich die Rennleitung diesbezüglich bei jeder Entscheidung voll unterstütze. Ich find die Idee mim TT immer noch gut, auch wenn man leicht bescheissen kann^^
Mir letztendlich egal wie das ganze geregelt wird, hauptsache ich fahr nicht 50 von 60 Runden komplett alleine im Rennen herum, dann wirds öde
-
Die Rennleitung wird schon richtig entscheiden. Machen doch sonst super Arbeit also macht euch keinen kopf
-
als potentieller fahrersprecher muss ich eben auch dinge ansprechen die dazu führen dass den mittel- und hinterfeld fahrern nicht die lust vergeht im laufe der saison. und dazu gehört eine möglichst offene teammeisterschaft.
-
Falls es unterging Dabei
-
als potentieller fahrersprecher muss ich eben auch dinge ansprechen die dazu führen dass den mittel- und hinterfeld fahrern nicht die lust vergeht im laufe der saison. und dazu gehört eine möglichst offene teammeisterschaft.
Da liest man sich nichts ahnend bei einem gemütlichen Feierabendbier die letzten Beiträge durch...
... und schon bekommt man beim trinken einen Lachkrampf. Toll, jetzt habe ich die Suppe überall
-
Bin definitiv NICHT dabei. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich sage für einen Sonntag Abend ab!
-
Bin definitiv NICHT dabei. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich sage für einen Sonntag Abend ab!
OH GOTT! OH GOTT! Geht die Welt jetzt unter?
NA gut das lasse ich diesen Sonntag ausnahmsweise mal durch gehen -
Und du dem Teamkollegenwahl/Autowahl macht ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Umfrage... dann haben sich auch wieder alle lieb.
-
Da liest man sich nichts ahnend bei einem gemütlichen Feierabendbier die letzten Beiträge durch...
... und schon bekommt man beim trinken einen Lachkrampf. Toll, jetzt habe ich die Suppe überall
Ich vergleiche es mal mit dem capitano im Fußball. Lahm wird neuer Kapitän bei Schalke spielt aber weiter bei Bayern. Also total Schwachsinn. Aber die Probleme hat ja zum Glück der PS3 Bereich.
-
würde mich ma als unsicher aber willens eintragen lassen! wenn über pc gespielt wird, muss ich da noch irgendwas mitbringen? irgendwas von lan gelesen!?
zusatz: geht doch hoffentlich um f1 2012!?
-
auch wenn ich PS3ler bin, kann ich glaub sagen, dass es sich hier um F1 2013 handelt
-
Dabei... iwie dachte ich ich hätte es schon geschrieben, aber wohl doch vergessen xD
-
würde mich ma als unsicher aber willens eintragen lassen! wenn über pc gespielt wird, muss ich da noch irgendwas mitbringen? irgendwas von lan gelesen!?
zusatz: geht doch hoffentlich um f1 2012!?
Es gibt aktuell 2 Möglichkeiten.
1. wir fahren über Stream und dessen online Modus
2. wir fahren über das Programm Evolve. Da wird ein künstliches LAN-Netzwerk erstellt sodass man im Spiel die Rennlobby unter LAN findet. Dazu müsstest du einfach mal devflash anschreiben, der hat den download-link.WAS aber jetzt gefahren wird, kann ich dir nicht sagen
-
-
@racer81: Das solltest du als potenzieller Fahrersprecher doch wissen...
@bigsahibjan: Hier der Link -> https://www.evolvehq.com/welcome
-
na sollte man auf jeden fall einführen
-
Nein gibt es nicht
wozu? Aus welchem grund? Ist doch alles i.o -
na sollte man auf jeden fall einführen
Und wer sollte das deiner Meinung nach werden und was soll der jenige machen?
-
na zb. ich...
der fahrersprecher vertritt die belange der fahrer ist doch logisch