[ACC] Die Calzone ist gegessen!

  • Ich hab's euch ja schon oft genug privat gesagt, aber einmal geht noch, einer geht noch rein:


    Danke angelnoir für das letzte Jahr, die Entwicklung der App, die dadurch massive Vereinfachung einiger Prozesse, und danke für dein großes Engagement! Du hast hier eine Zeit lang enorm viel übernommen, von dem wahrscheinlich kaum ein Fahrer viel mitbekommen hat, aber die restliche Ligaleitung enorm entlastet wurde. Vielen Dank und ich freue mich auf die Zusammenarbeit in deiner neuen Rolle in der "reinen" App-Entwicklung.


    Sn0w joa schnulf, was soll ich zu dir sagen. Ohne dich gäb's den Laden nicht und ich wäre nie hier gelandet! Gott sei Dank ist es auch bei dir kein totaler Abschied, weil du einfach auch eine Person bist, die mir hier auch das gefühl gegeben hat, "zu Hause zu sein". Ich freue mich privat als weitere "2 links in Baum-Momente", und auch auf die Zusammenarbeit in unterschiedlichen Funktionen. Was das genau sein wird, wissen wir ja selbst noch nicht 100%ig, aber ich glaube in allen Optionen die wir derzeit am Tisch liegen haben wirst du neu aufblühen.


    Also nochmal vielen Dank und für euch beide gilt, immer schön 2 links in Baum 🌲