Über Steam oder Evolve? Oder fahrt ihr schon?
Findet sich leider niemand zum zocken 
Über Steam oder Evolve? Oder fahrt ihr schon?
Findet sich leider niemand zum zocken 
Funrennen PC
Mittwoch 23.10. 18Uhr | 25 % Monza
Anwesend:
Jemand bock?!
Oder eine andere Strecke ist mir ziemlich egal 
Heute abend jemand lust auf ein spontanes Rennen? 1x25 % + Qualy + Steam | Austin?
| 18:30 Uhr
Edit: Das ihr gestern Austin gefahren seit wusste ich nicht, können auch gern was anderes fahren
-> Jerez?
öhöh
und jetzt nochmal für ben.... nö ![]()
Vermutlich eher nicht.
Eventuell dabei. Je nach Lust und Laune 
dabei je nach strecke.
Wahrscheinlich nicht dabei
Vllt. Erstma racenet event
Wenn es Jerez wird, dabei!
leider nein
1.78MOKA83
2....
3....
Wer hat Lust?
Wahrscheinlich dabei 
Nicht dabei, da ich am Steamtest teilnehme. 
Da sind mir die Regeln zu streng! ![]()
maybe
Denke moka wollte auch hauptsächlich einen Steamtest machen, zumindest wurde das in einem anderen Thread besprochen ^^.
Moka hat dann hier gepostet und Hauser einen eigenen Thread aufgemacht.
Denke man sollte, die zusammenlegen, um mit 16 Fahrer zu fahren 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland