Das ist durchaus richtig Dev, aber du simulierst damit dennoch kein Netzwerk und meines Wissens verbreiten sich viele Schädlinge extrem schnell über Netzwerke.
Funrennen PC
-
-
Im Grunde schon Danseba, nur das wir uns nicht über einen zentralen Server anmelden, sondern halt über den Host Rechner, was Sicherheitstechnisch für mich keinen Unterschied macht, aber ich hab auch nicht wirklich ein Plan davon, da sollte man eher jemanden Fragen der sowas beruflich macht.^^
-
Zitat
Heute abend Testrennen 2x25%? 1x50%? Strecke? Uhrzeit 19 Uhr?
Evolve only! Evolve ist zu finden hier https://www.evolvehq.com/welcome
ihr braucht euch auf der HP nur anmelden und könnt dann ein kleines
Programm runterladen was so ähnlich ist wie Steam, mit eingebautem
Messenger. Den Rest kann euch devflash erklärenBack to topic
Ich bin dabei. -
dabei
-
Denke auch dabei
-
dabei
-
CM wird bis zum Ligastart keine 2 Patches mehr liefern.
Dabei!
-
Auch dabei, ich hoffe das wir mal mit einer vollen Lobby testen können.
-
dabei
-
evolve-id: Fidelis_IX
-
evolve-ID:Jos_F1RC
-
evolve-ID: Fejan19
-
Heute Abend, 19.30 Uhr 25% oder 50%, wär jemand dabei? Strecke is mir ziemlich egal
-
Ich & Homepages -.-
Hab diesen Bereich hier noch gar nicht gesehenJa falls was geht ich bin dabei :))
-
wenn genug leute da sind binsch auch dabei... ich wär allerdings wieder für 1x25 % reicht iwie unter der woche
-
Heute Abend steht bei mir alles im Zeichen des BVB Ab 19 Uhr sorry aber morgen gerne wieder
-
"scheiße" stimmt... spätestens um 20 nach 8 bin ich weg... vll doch schon um 19 uhr starten damit wir auch um 19:30 fahren?
-
"scheiße" stimmt... spätestens um 20 nach 8 bin ich weg... vll doch schon um 19 uhr starten damit wir auch um 19:30 fahren?
Kann erst ab 19.30Dann machen wir halt nur nen 25% Quali kann man ja dann noch entscheiden
-
wäre auch dabei
-
Über Steam oder Evolve? Oder fahrt ihr schon?