okay, dann müssen wir das mal testen D! hehe
F1 2013 - Setups (Alter Thread)
-
-
Nur brasil ist mit 180fps....der rest mit 60. Also tk kostet mich 2 sec wenn ich sie anmachen. ...genau wie Automatik schaltung
-
Ja nennt mich ruhig Detlef D! Soost Aber zwischen 60 und 25 fps gibts doch bestimmt noch ein paar Zehntel Unterschied oder?
-
-
Ups. Wohl was vergessen zu schreiben....denke. halbr sec-sec kann es schon ausmachen
-
Nur brasil ist mit 180fps....der rest mit 60. Also tk kostet mich 2 sec wenn ich sie anmachen. ...genau wie Automatik schaltung
2s wenn mit TK?! Also ich liege auch immer 1-3s dahinter. Muss ich dann ja echt mal testen. -
Aber egal ob mit TK oder ohne, muss man immer letzte Rille fahren. Bei mir immer tausend Versuche, bis ich dann mal jede Kurve sauber, ohne zu schneiden, getroffen habe. Das Gras wird aus Prinzip immer gerne genutzt Kam so in Melbourne auf ne 1:21.660 (P.S.: Natürlich hab ich das nur geschrieben, um meine Zeit preiszugeben und zu zeigen, dass man auf der PS3 mit Pad schneller fahren kann, als auf dem Pc )
-
Wie zum Teufel schafft ihr in Shanghai eine 1.33er zeit??
Bin heute 48 Runden dort Gefahren und komme nicht unter 1.35,5xx
Diese utopischen Zeiten zu lesen macht mich direkt fertig
...ich hasse die asiatischen strecken !!!! Aaahhhh -
Ist halt pc.....doppelt soviele fps
-
also kann i auf der PS3 die Zeiten hier nie erreichen? versteh ich das richtig?
-
Denke mal 1sec musst schon draf rechnen auf die pc zeiten
-
sehr geil *g* dann bin i ja doch halbwegs dabei, zumindest in Suzuka mit meine 1:32.5
dachte nämlich schon i der komplette eierbär *gg* und ne halbe sekunde hab i sicher no drin wenn i endlich mal die letzte Schikane erwischen würde *gg*
-
Gibts denn so durchschnittliche Zeiten, die man auf PS3 mit Gamepad für Liga 2 fahren können sollte um mit dem Fahrerfeld mitzuhalten?
-
Gibts denn so durchschnittliche Zeiten, die man auf PS3 mit Gamepad für Liga 2 fahren können sollte um mit dem Fahrerfeld mitzuhalten?
Das wirst du wohl nur durch die Testrennen herausfinden. -
Kann mir jemand bitte zwei gute Setups für Austin zusammenstellen? Hab da keine Erfahrung, was gutes zusammenzubasteln.
Bräuchte bitte eins für schnelle Rundenzeiten bei leerem Auto und ein Setup, das Reifenschonend ist, für das Rennen mit vollem TankSchon mal danke für eure Mühen
-
Für das Testrennen Daxe? Falls ja, das wurde auf Catalunya geändert.
-
Danke PMS
Nun gut, dann bräuchte ich natürlich zwei für Catalunya bitte -
Is zum kotzen! Ohne ideallinie wäre ich nicht mal in Q2 gekommen in der Karriere. Dann Idealline an und letzte Runde Bestzeit in allen Sektoren
-
-
Thx, ich editiere die Tage noch mehr Setups rein.