Ich bin zu 100% dabei ^^ 14
-
PS3 (9) 64%
-
PC (5) 36%
Hallo Racer Freunde!
Die Umfrage ist leider durch das Archivieren verloren gegangen.
Deshalb müssen wir sie erneut machen.
Bitte antwortet nur wenn ihr zu 100% an der Saison teilnehmt.
Hallo Racer Freunde!
Die Umfrage ist leider durch das Archivieren verloren gegangen.
Deshalb müssen wir sie erneut machen.
Bitte antwortet nur wenn ihr zu 100% an der Saison teilnehmt.
Liebe Rennleitung,
da wir gerade einen Kurzurlaub an der Nordsee machen und Gamer-Kids Passwort nicht auf dem Tablet gespeichert haben möchte ich auf diesem Weg mitteilen, dass GamerKid69 ebenfalls an der PC-Liga teilnehmen möchte. Die offizielle Abstimmung erfolgt sofort, wenn ich wieder zu Hause bin.
ich mach mir eine notiz im kopf 
Mich würde mal noch interessieren wie die Cockpitvergabe und vor allem die Teamzusammensetzung gemacht wird.
Denn eins ist klar, Meister kann nur einer werden - und wie man an der letzten Saison (PC) sieht kann das eine sehr einseitige und langweilige Sache werden. Um so wichtiger ist es, dass die Teammeisterschaft für Spannung sorgt!
Das wird demnächst verkündet 
Bei der letzten Umfrage waren es 10 Leute mehr bei der PS3 Liga und nun sind es 10 mehr bei der PC Liga? Wo sind die PS3 Fahrer hin? 
Ich kann es mir denken 
da bin ich aber gespannt
da bin ich aber gespannt
Ihr habt jetzt bei PS3 noch eine 80er und 90er WM, d.h. die Leute teilen sich auf 3 WMs auf...
Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Die (unwahrscheinlichere) Möglichkeit ist, dass die Umfrage diesmal PC an 1. Stelle abfragt und PS3 an 2. Stelle und sich manche falsch eingetragen haben.
So blöd ist doch keiner, außerdem ist das nach stimmen sortiert. 
Die Classic events sind auch nur zusätzlich
Ja, aber nicht viele wollen 2 oder 3 Meisterschaften parallel fahren. Die denken sich dann lieber mal eine Classic WM...ihr geht also gerade an eurem eigenen Erfolg ein 
Ne, das ist Blödsinn, den Thread zur Classic WM gab es auch schon seit August, das ist nichts neues, da hatten sich auch schon viele für gemeldet. Nur ging der letztlich bei den Umbauten hier verloren, deshalb habe ich neue gemacht. Der eigentliche Grund wird sein, dass unsere Neuigkeitenbox zu klein ist. Aktuelle Threads verschwinden sehr schnell wieder, da wir momentan aufgrund der Saisonplanung immer viele neue Thread haben. So 7-8 Neugkeiten sollten das schon Platz finden, gerade wenn wir bald noch die 2. PC Liga haben, und dann manchmal sogar Sonntags 4 Ligen gleichzeitig fahren, dann muss da echt mal ein bisschen mehr Platz gemacht werden!
(Allein schon die Rennberichtthreads würden dann die ganze Box füllen
)
Aber habe Chaoz das schon gesagt, er wird das fürs neue Design anpassen un erweitern.
EDIT: Und dann wäre da noch die Tatsache, dass die PCler gestern und heute 6 neue Mitglieder begrüßen durften, die PS3 Liga hingegen keinen einzigen 
wäre dabei
@Racxia UMFRAGE!!!
push
darf man fragen ab wie viel fahrern 2 ligen geplant sind?
ich würde sagen wenn wir 28 feste fahrer haben... nur weil da um die 30 stehen heißt es ja auch noch nicht das auch so viele beim saisonstart noch wollen oder irgendwas anderes probleme macht
eigentlich sogar mehr, wir müssen ja auch nach einer gerechten aufteilung schauen und nicht einfach durch 2 teilen.
war ja nur so aus interesse
ihr packt das schon da mache ich mir keine Sorgen
Eine gerechte Aufteilung nach Stärke sollte ja durchs TT gegeben sein, wenn wir mehrere Strecken fahren. ![]()
das wollten wir ein wenig nach erfahrung und eindrücken bestimmen... bei einem tt ist uns das doch zu heikel irgendwie
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland