Im TT kann auch mal nen langsamer Fahrer wie zB mich mal ne Bomben-Zeit raushauen.
Deswegen wird ausschließlich nach TT nix entschieden.
Im TT kann auch mal nen langsamer Fahrer wie zB mich mal ne Bomben-Zeit raushauen.
Deswegen wird ausschließlich nach TT nix entschieden.
Kann man nicht über den Punkteschnitt Pro Rennen der letzten Saison was zusammen basteln?
die bekannten fahrer sind so gut wie alle schon eingestuft
die bekannten fahrer sind so gut wie alle schon eingestuft
Nur ich bin noch die große Unbekannte
Wieso? Du bist doch die letzten Tage immer mitgefahren und wurdest immer überrundet, die Ligaleitung wird schon wissen in welche Liga du passt
sagt der der nicht mitfährt... warte nur mal ab bis ich dir davon ziehe, auf einer strecke die ich kenne.
Dann nochmall zur Info. ...Definitiv dabei......
warte nur mal ab bis ich dir davon ziehe, auf einer strecke die ich kenne.
Ähm... so wie ich Doc kenne, NEIN!
Ach und: Bin dabei!
Racer, Ich dachte du kennst Silverstone? Da war der Unterschied zwar kleiner aber immernoch sehr sehr groß.
Die Leitung kann sowohl Doc als auch dich schon ziemlich gut einschätzen
Hi, würde gerne in einer ps3 gruppe dabei sein, wann gehts an die einteilung und den start?
Gruß
Racer, Ich dachte du kennst Silverstone? Da war der Unterschied zwar kleiner aber immernoch sehr sehr groß.
Die Leitung kann sowohl Doc als auch dich schon ziemlich gut einschätzen
Silverstone bin ich doch gar nicht mitgefahren. Auf dem Nürburgring war ich so gut... da hast du mich nicht mehr bekommen - und das obwohl ich die Strecke wieder nicht gut kannte.
Also meine Formkurve steigt rapide an wie du siehst
Silverstone bin ich doch gar nicht mitgefahren. Auf dem Nürburgring war ich so gut... da hast du mich nicht mehr bekommen - und das obwohl ich die Strecke wieder nicht gut kannte.
ich bin hinter ben 2. geworden
ich hab dich nur nicht überrundet
Geb dir nen guten Rat, weniger quatschen dafür mehr Leistung zeigen
Rest ergibt sich von selbst.
mateuszhantke964 hätte auch lust auf ein Liga Platz
Da führen die PS3ler wieder
Push
Wenn es so weitergeht brauchen wir eine 3. Liga
Dabei! :):)
So, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Hoffentlich kann ich als Reservepilot in Liga 1 teilnehmen (falls das für einen Neuling möglich ist).
Also ich finde das man jetzt eine 3 Liga machen könnte
Alleine schon weil die ersatzfahrer schneller sind als die stammfahrer
Da jetzt sich 41 angemeldet haben könnte man zwei Liga mit 14 Fahrer starten
Und die dritte mit 13 Fahrer
Oder seh ich das falsch?
Und dann melden sich viele für das Rennen ab und alle 3 Ligen fahren mit 8-11 Fahrern