Thursday Event | Nürburgring (Morgens) (Donnerstag, 24. März 2022, 19:00-20:00)

Termin

Thursday Event | Nürburgring (Morgens)

Donnerstag, 24. März 2022, 19:00-20:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 24. März 2022, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin!
    Für euch alle war es das erste Rennen an diesem Wochenende, somit müsstet ihr bitte noch an einem zweiten Testrennen teilnehmen.
    Dazu brauchen wir von euch fünf, UNBEDINGT die Forennamen. Somit, falls ihr zufällig euren Namen in der folgenden Liste findet, gebt uns bitte euren Forumnamen durch und wer ihr seid.
    -
    M. Fiege

    N. Goletz

    M. Köhler

    A. Bohny

    J. Neumann
    -
    mutzi mutz braucht uns logischer Weise NICHT seinen Forennamen durchgeben :D

    Eine angenehme Woche wünsch ich.

  • Ja hallo SnOw

    Ich bin der A. Bohny = Andy Bohny und habe mich in der Liste der Gesuchten gefunden! 😁 Habe mich bereits für das Rennen von morgen angemeldet.

    PS: Ich fahre mit mutzi mutz und komme auch von erc. Bewerbung folgt.

    Schönen Tag noch!

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.