Thursday Event | Imola (Abend) (Donnerstag, 3. März 2022, 19:00-20:00)

Termin

Thursday Event | Imola (Abend)

Donnerstag, 3. März 2022, 19:00-20:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 3. März 2022, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin!
    Neue Übersicht für die Teilnehmer an dem Thursday Event vom 03.03.
    Leo3620 Von dir hätten wir gerne noch ein 3. Testrennen, zur Sicherheit.
    Giexsta Willkommen in der Pro-AM, bitte hier entlang: Fahrzeuganmeldung Pro-AM
    David Willkommen in der PRO als ''Ersatzfahrer'', bitte hier entlang: Fahrzeuganmeldung Pro
    Bitte ein Fahrzeug anmelden und schon dürft ihr an den Ligarennen teilnehmen! :yeah:

    Nen wunderschönen.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Hallo,


    ich muss nun leider das Testrennen morgen absagen.

    In real darf ich nun wieder an meinem Sport (Badminton) teilnehme und das findet immer Donnerstag statt.

    Außerdem beginnt nun meine Gartensaison und da bin ich ab Freit bis Sonntag im Garten.

    Ich werde also keine Zeit an den entsprechenden Tagen aufbringen können.

    Tut mir Leid, wäre so gern dabei gewesen. Vielleicht ergibt sich später oder im nächsten Winter wieder eine Gelegenheit.


    Leo

  • Du kannst gerne immer, wenn doch mal Zeit ist, spontan an Donnerstagsrennen teilnehmen auch wenns für ne Saison nicht klappt. Auch zu etwaigen anderen Einzel-Events bist du immer herzlich eingeladen.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.