Beiträge von Leo3620

    Hallo,


    ich muss nun leider das Testrennen morgen absagen.

    In real darf ich nun wieder an meinem Sport (Badminton) teilnehme und das findet immer Donnerstag statt.

    Außerdem beginnt nun meine Gartensaison und da bin ich ab Freit bis Sonntag im Garten.

    Ich werde also keine Zeit an den entsprechenden Tagen aufbringen können.

    Tut mir Leid, wäre so gern dabei gewesen. Vielleicht ergibt sich später oder im nächsten Winter wieder eine Gelegenheit.


    Leo

    Hallo Manuel,


    Danke für die Einladung, aber wie genau komme ich auf den Trainingsserver?

    Über die Hompage, über Discord oder das Spiel selbst in Steam, das ist mir noch unklar.

    Oder kann ich das irgendwo nachlesen?


    Leo

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Michael Loewe bin 62 und wohne in Berlin. Ja schon ein bisschen betragt. Mir sind die Offline Spiele mittlerweile zu Langeilig und möchte gern mit gleich gesinnten unterwegs sein.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: eigentlich spiele ich schon Simracing da gab es noch kein Forcefeedback in den Lenkrädern -:) Aber jetzt erst vor einem Jahr wiederentdeckt. Mit neuem PC, Playseat und Fanatec Lenkrad. Nun im wesentlichen ACC mit mittlerweile knapp 800 Stunden, sonst noch AC, F1, Rally, PC Cars - die aber nicht so intensiv


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: erstmal nur reinschnuppern und wenn meine Leistungen es zulassen auch an Ligen teilnehmen. Im wesentlichen um mit anderen respektvoll rennen zu fahren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 90


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Leo


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Leo30640 Steam-ID: 76561199114505981



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: übers Internet, youtube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: wie schon erwähnt, um mit gleichgesinnten respektvoll Rennen zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net





    Antwort: