Ja und was soll da passieren? Apples Server werden zusammenbrechen, mehr nicht. Das Internet ist zum Glück dezentral organisiert. Und jetzt hör auf, den 29. zu pushen.
!!! NEUANSETZUNG !!! [PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Brasilien - Sao Paulo GP 22.09.2013 18:15 Uhr !!! 100 % !!!
-
-
und dann noch der gta5 release!!! wir sollten froh sein, dass das internet noch lebt
-
Ja und was soll da passieren? Apples Server werden zusammenbrechen, mehr nicht. Das Internet ist zum Glück dezentral organisiert. Und jetzt hör auf, den 29. zu pushen.
Achwas, morgen wird gefahren. Nur wenn dann wieder alles abbricht habe ich euch vorgewarnt
-
Wenn ich nicht zu spät bin würde ich mich als Ersatzfahrer melden//edit: Kann doch nicht, mein PC spinnt grade rum -
Absage aufgrund Grippe -.- dauer niesen und schnüfen
-
Ich bin kurzfristig eingesprungen und bin im Marrusia gefahren.
Quali letzter geworden.
Recht gut ins Rennen gestartet, am ende der langen graden Devflash aber wohl nen kleinen Schubser gegeben (Hitbox). Da ichs aber mitbekommen hab, hab ich ihn dann wieder durchgelassen. Im weiteren verlauf ein paar kürzere Duelle gehabt. Nach meinem Boxenstop ebenfalls erstmal reichlich ruhe gehabt, Jos holte aber recht gut auf, so das wir einige Runden ein echt tolles Duell hatten, beide mit recht harten Bandagen gefahren, aber zu jedem Zeitpunkt Fair. Dann fings an zu regnen. Wir fuhren im Grunde nebeneinander auf Start-Ziel, da er links von mir war, wusste ich nicht genau ob ich da mit in die Box passe und entschloss mich noch ne Runde zu drehen. Das stellte sich in Kurve 1 als Fehler heraus. Er kam schlussendlich aus der Box bevor ich die Boxenausfahrt erreichte. Dann die Runde vorsichtig zuende gebracht und direkt auf Heavy Wets gegangen, die erste Runde war ok, danach zogen sie richtig gut, Jos hab ich kassiert weil er nochmal an die Box musste, dann quittierte er relativ Zeitnah. Das Wetter wurd mit der Zeit so schlecht, das ich selbst auf den Regenreifen probleme hatte und das Rennen als letztes beendete, dennoch hats mal wieder richtig spaß gemacht mitzufahren und bin heiß auf die 2013 Saison =D
-
beide mit recht harten Bandagen gefahren, aber zu jedem Zeitpunkt Fair!
Ja, hat Spass gemacht
-
Da die Shoutbox verschwindet wollte ich hier nochmal meine Bedenken gegen die Wertung dieses Rennens als offiziellen Saisonabschluss schreiben:
Es wurde ca. 15 min vor Rennstart entschieden, dass heute nur ein 50% Rennen gefahren wird. Und zwar wurde dies von wenigen Leuten entschieden, maximal denen die heute mitgefahren sind, wobei Reous schonmal nicht informiert wurde.
Meiner Ansicht nach hebelt das die gemachten "demokratischen" umfragen aus, denn es wurde lange diskutiert, ob heute ein Rennen Sinn macht, da so viele Sachen nebenher laufen heute (F1 Rennen, Wahlsonntag, schönes Wetter, usw.).
Die Umfrage hätte also lauten müssen: Heute 50% oder am kommenden Sonntag 100%.
Da bei genau dieser Umfrage 50% oder 100% eine überwältigende Mehrheit für 100% gestimmt hat (10 zu 2 Stimmen !!!), wäre ziemlich sicher der kommende Sonntag heraus gekommen.
--> Die Änderung 15 min vor Rennbeginn auf 50% hat sämtliche "demokratische" Umfragen ausgehebelt... -
Ich wär auch lieber 100% gefahren, ist es total egal das wir 50% gefahren sind, mMn ja.
Mich würde eher interessieren ob jemand der HEUTE gefahren ist das anders sieht. -
Da die Shoutbox verschwindet wollte ich hier nochmal meine Bedenken gegen die Wertung dieses Rennens als offiziellen Saisonabschluss schreiben:
Es wurde ca. 15 min vor Rennstart entschieden, dass heute nur ein 50% Rennen gefahren wird. Und zwar wurde dies von wenigen Leuten entschieden, maximal denen die heute mitgefahren sind, wobei Reous schonmal nicht informiert wurde.
Meiner Ansicht nach hebelt das die gemachten "demokratischen" umfragen aus, denn es wurde lange diskutiert, ob heute ein Rennen Sinn macht, da so viele Sachen nebenher laufen heute (F1 Rennen, Wahlsonntag, schönes Wetter, usw.).
Die Umfrage hätte also lauten müssen: Heute 50% oder am kommenden Sonntag 100%.
Da bei genau dieser Umfrage 50% oder 100% eine überwältigende Mehrheit für 100% gestimmt hat (10 zu 2 Stimmen !!!), wäre ziemlich sicher der kommende Sonntag heraus gekommen.
--> Die Änderung 15 min vor Rennbeginn auf 50% hat sämtliche "demokratische" Umfragen ausgehebelt...Mir sieht es jetzt die letzten Tage so aus als wolltest du unbedingt mitfahren und tust alles dafür dass die anderen den 29.9. bevorzugen. war leider nicht so. thema durch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rennbericht:
Quali: Lief wie erwartet nicht gut, hab keine einzige Übungsrunde gefahren
Rennen: Start war recht gut, konnte 2 Positionen gut machen ehe es dann anfng 2. Sektor eng wurde und 4 Autos neben einander waren. Leider war ich ganz außen und fand mich auf dem Gras wieder. Bis zum Regen hab ich ordentlich Zeit verloren und war ca. 20sec hinter Jos. Anfang Regen hab ich die richtige Reifenwahl getroffen und hab wieder richtig Zeit gut machen können. War auch kurz vor Starworx konnte mich dann aber dank Fahrfehler nicht vor ihm halten. Rennen auf P8 beendet.
Vielen Dank für die tolle Saison, hoffe das die nächste mindestens genau so gut wird
-
nein, so leicht ist das nicht abzutun, es geht nicht um mich oder um einzelne.
Die Frage ist, ob wenige Personen (Ligaleitung), gegen eine demokratische Umfrage 15 min vor Rennbeginn verstoßen darf.
Die Umfrage im Austin Thread, ob 100% oder 50% ging klar für 100% aus und genau dagegen wurde verstoßen.
Zwar ist es nur eine Mutmaßung, dass bei der Umfrage heute 50% oder kommenden Sonntag 100% viel mehr für nächsten Sonntag gestimmt hätten, es ist aber sehr wahrscheinlich.Darüber müssen wir aber nicht diskutieren, sondern allein ob die Ligaleitung gegen eine demokratische Umfrage (15 min vor Rennbeginn) verstoßen darf.
Ich finde nicht! -
Darüber müssen wir aber nicht diskutieren, sondern allein ob die Ligaleitung gegen eine demokratische Umfrage (15 min vor Rennbeginn) verstoßen darf.
Ich finde nicht!
JA darf sie. Denn sie entscheidet im Wohle der Liga bzw Mitfahrer. Heute wäre ein 100% Rennen sehr einsam und langweilig geworden, deshalb war die Entscheidung richtig. Hätte ich auch nicht anders gemacht -
Das ganze könnte man auch als Diskreditierung der Liga- /Rennleitung auffassen.
-
Ich finde schon!
Keiner der anwesenden Fahrer hat sich darüber beschwert! Auch wenn es mit Reous ein kommunikatives Problem gab, hat er jedoch nach dem Rennen gesagt, daß die Renndistanz so in Ordnung war!
Rennbericht kommt später. Habe noch Suppe und Popcorn die gegessen werden wollen!
-
Unsere Liga richtet sich nach der Realität. Da gibts schließlich auch eine FIA-Ferrari-Diktatur mit fragwürdigen Entscheidungen. Somit weiß ich gar nicht, wo das Problem liegt.
-
Quali:
Rennen:
Ligaleitung : Bitte die Endwertung zeitnah anfertigen.
@Christobal: Auf P8 beendet? Hättest du wohl gerne.
-
Quali: 3 Versuche auf harten Reifen. Reichte nur für P7 aber ok.
Rennen: Start bin ich mal wieder etwas schlechter weg gekommen und verlor auch gleich eine Position. In den ersten Runden gab es dann viele Berührungen und Schubser. Die Betroffenen haben aber immer gewartet von daher ist da alles supi . Leider ist dabei jeweils auch wieder ein anderer Fahrer vorbei gerutscht weshalb ich mich immer wieder von neuen durcharbeiten musste.
Ab Runde 8 hatte ich dann freie Fahrt und konnte P6 erstmal sicher halten. In Runde 22 wollte ich schon an die Box aber da kamen die ersten Tropfen und ich entschied mich doch zu warten. In Runde 24 Inter abgeholt. Zwei Runden später auf Regenreifen gewechselt und damit bis zum Ende durchgefahren.
In Runde 32 hat sich der Diktator rausgedreht und ich lag damit auf P3.
Von hinten kam Dev noch einmal ziemlich nahe aber kurz vor Ende hat auch er sich verabschiedet.Für mich ein toller Saisonabschluss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali:
@Christobal: Auf P8 beendet? Hättest du wohl gerne.
Ouh das war ein relativ chaotisches Rennen zum Schluss da hab ich die Übersicht wohl verloren Start auf P10 nach der ersten Kurve P5 im 2. Sektor dann P10 vor dem Regen P11 mit 25sec rückstand und dem 2. Satz reifen. Wechsel von Hart auf inter dann auf einmal vor Starworx wieder Ich hatte gehofft mit einem guten wechsel auf Fullwet evtl. noch was Zeit gut zu machen, aber irgendwie hast du die da wieder vor mich gemogelt obwohl mein wechsel eigentlich zu richtigen Zeit war.
-
Wir könnten am 29. ja nochmal fahren. Dann Könnten alle, die nicht konnten oder unzufrieden sind, sich den Frust von der Seele fahren. Auch könnten die ganzen Neuen (mich eingeschlossen) noch ein bisschen Liga-Erfahrung sammeln, bevor die neue Saison beginnt.
Wir müssten ja nicht unbedingt in Brasilien fahren. 100% oder 50% kann man sich ja auch noch überlegen. -
das könnt ihr natürlich gerne machen, am besten macht ihr dafür einen neuen thread auf, damit nichts durcheinander geht und jeder auch darauf aufmerksam wird.