Bewerbung für F1 Liga 2012 von fuchsewilli

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    sers leute ich bin der michel aka fuchsewilli bin 24 jahre alt und bin zerspanungsmechaniker im bereich drehen
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010-2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ja die habe ich bereits gesammelt und ich weiß was auf mich zu kommen wird
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich habe vor langfristig dran teilzunehmen da ich mir jetzt auch extra ein lenkrad kaufen werde da ich noch mit tastatur unterwegs bin :P
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mc Laren Mercedes <3
    Wie hast du uns gefunden?
    über
    78moka83 mit dem ich auch gerne in 1 team fahren würde was ich mit ihm bereits abgeklärt habe


    mein steamprofil : http://steamcommunity.com/id/fuchsewilli/

  • Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,


    Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.


    Aktuell ist unser Fahrerfeld überbesetzt, d.h. es sind alle Cockpits vergeben, jedoch besteht die Chance als Ersatzfahrer am Rennen teilzunehmen.
    Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.In den letzten Rennen gab es immer genug Plätze für Ersatzfahrer, also melde dich ruhig an!
    Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender.


    Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.


    Wie du bestimmt schon gesehen hast, fahren wir am Sonntag das letzte Ligarennen mit der 12er Version. Ab Oktober/November ist dann eine neue Saison mit dem neuen Spiel geplant. Genaueres kommt dazu von der Ligaleitung.
    Des Weiteren haben wir für nächste Saison vor eine 2. PC-Liga zu starten (insofern sich genug Leute finden, damit sich eine 2. Liga auch lohnt)


    Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen
    Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden.