Bewerbung für die PC-Liga F1 2013

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen. Mein Name ist Tobias und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Alles Mögliche, Angefangen von (DTM) Race Driver, F1 2011 / 2012, Grid, NFS usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein, direkte Erfahrung mit Ligarennen habe ich bisher keine. Ich fahre aber eigentlich nur mit Ligafahrern zusammen (siehe unten).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Das Interesse ist natürlich ernsthaft.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Egal, nehme was frei sein wird. In der nächsten Saison würde ich gerne mit meinem alten Herren 8) zusammen in einem Team fahren.


    Wie hast du uns gefunden?


    Da ich eigentlich F1 nur mit meinem Daddy (Speedking_69) und Ukyo zusammen spiele ist mir Eure Seite bekannt gewesen. Logisch, dass ich nächste Saison dabei sein möchte. Vielleicht ist ja beim Saisonfinale in Brasilien noch ein Reserveplatz für mich frei.

  • Hallo,


    dein Vater hat dir bestimmt schon vieles erzählt und erklärt, aber du bekommst auch nochmal den Standarttext :thumbsup: