[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Brasilien - Sao Paulo GP 15.09.2013 18:15 Uhr !!! 100 % !!!

• lol wie sie alle aus den löchern gekrochen kommen, wäre das mal bei wirklich schlimmen Manövern so :dancing:
    1.Habe ich die Sache mit Jos längst geklärt
    2.Ist es immer noch Ansichtssache

Meinetwegen können wir uns ja noch ein wenig daran aufgeilen wie scheiße rücksichtslos ich doch fahre :) und was ich alles überdenken soll und bestraft werden sollte usw usw. Eventuell hat ja noch jemand eine Idee oder was zu sagen ich amüsiere mich köstlich darüber wie man versucht Stimmung zu machen  :P

Ist wohl eher lustig wie angegriffen du dich fühlst und dir nichtmal von Leuten was sagen lässt, die schon mehrere Saisons Liga gefahren sind ;)

Wer austeilt muss auch einstecken können.

• Wo fühle ich mich denn angegriffen ? Steht doch oben das es mich amüsiert wenn jemand andere in einem rennen permanent abschießt passiert gar nix und jetzt scheinen einige wohl Langeweile zu haben und ledern bissel ab, meinetwegen musst nicht auch noch den Text falsch lesen :?: . Ich bin selbst schon einige Saisons gefahren , und denke Doc auch oder was willst du uns nun damit sagen ? :D

• Offizieller Beitrag

ich will mich weder an was aufgeilen noch sonst hab ich erzählt, dass du scheiße rücksichtslos fährst. ich habe dir einen ratschlag für diese situation gegeben und ich finde den kann man annehmen.

und wer schießt hier wen permanent ab und wer kommt hier aus nem loch gekrochen?

• Och ich wurde auch schon berührt und abgedrängt in dieser Liga und habe nicht gemeckert man hat sich dafür bei mir entschuldigt und dann war das Thema durch - Wie schon mehrfach gesagt war eine Moment Entscheidung und Ansichtssache wenn man es sich 200 mal ansieht kann man natürlich sagen ja hättest ja links ran fahren können,  :thumbup:

• Wie schon mehrfach gesagt war eine Moment Entscheidung und Ansichtssache wenn man es sich 200 mal ansieht kann man natürlich sagen ja hättest ja links ran fahren können, :thumbup:

:thumbup: Jetzt reichts doch mal wieder. Ist das gleiche hin und her wie damals bei Ukyo mit dem abkürzen... Außerdem ist mein Popkorn leer :D

• Im Steuerungsprofil heißt die Taste "Wagenzustand". Je nachdem welche Taste zugewiesen ist drückt man diese mehrmals und dein gewünschtes Fenster kommt ;)

• Offizieller Beitrag

Basti, einen Ratschlag von chaoz darf man ruhig mal annehmen oder zur Kenntnis nehmen. Ich fand das übrigens auch nicht ok mit Jos und auch mir fährst du in Kurve 1 nach dem Start schon vor die Karre, wo keine Lücke ist. In meinem Video gut zu sehen, das nun übrigens nicht mehr privat ist. ;)

Aber ok, das Rennen wurde nicht gewertet, Schwamm drüber.

• Danke Starworx das du mir mitteilst von wem ich einen Rat annehmen darf jo bin am Start schon allen reingefahren und fahre sowieso nur Destruction Derby, nicht das du noch deswegen bei Domian anrufen musst( schonmal drüber nachgedacht das rechts neben mir ein Auto war ? Das sich sogar in Luft aufgelöst hat wegen Lag warum auch immer ? Aber neeeeein der böse Basti ) :) Noch jemand der was zu meckern hat ? Eventuell jemand aus der Playstation Liga ? Hat schon bissel was von Aaßgeier, gleiche wie bei Ukyo wenn was is schön alle druffhauen und Senf dazu geben so machts Spaß :thumbsup: :thumbsup:

• Ja ich will auch noch drauf hauen :gogoo: . Wieso hast nicht auf mich gewartet, dann hättest mir auch noch reinfahren können ;) .
    Im Prinzip wurde ja jetzt alles gesagt und alles weitere ist sinnlos. Immer noch besser als wenn jemand einem hinten rein fährt und hinterher kommt nichtmal eine Entschuldigung.

• Offizieller Beitrag

ICh glaube das ganze bekommst du in den falschen hals. Wenn es strittige situationen gibt, ist es nun mal so, dass drüber diskutiert wird. hier werden anmerkungen gemacht und ratschläge gegeben für ein faireres miteinander, hier will dir aber keiner ans bein pissen.

hätten wir den eindruck, den du in einen beiträgen schilderst, hätte es sicher schon in vorherigen rennen etwas gegeben

• Anmerkungen gemacht indem man davon spricht das man sowas hart bestrafen sollte ? Sorry das sehe ich anders, hat auch nichts mit einem Ratschlag zu tun und sowas lasse ich dann auch nicht einfach über mich ergehen, dann noch diese Bevormundung von wem ich denn einen Rat annehmen sollte oder nicht das ist ja wohl ganz alleine mir überlassen. Die Sache wurde gestern schon in nem vier Augen Gespräch geklärt und die Moralpolizei spielt sich hier auf es gab weitaus schlimmere vergehen wo keine Sau auch nur einen Satz zu geschrieben hat nachdem es gezeigt wurde. Aber hey, jemand kriecht nicht und entschuldigt sich öffentlich weil er es anders sieht und damit stehe ich ja nicht alleine da und zack sind 2 Seiten gefüllt :thumbdown: sagt viel aus