Na dann Willkommen im Team
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Abu Dhabi GP 18.08.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
muss es sein mit dem Rennbericht hab sowieso nicht mehr in Erinnerung was da war
für das rennen machen wir mal ne ausnahmen... aber ab diesem gp dann bitte zeitnahe und regelmäßig
-
wie siehts eig mit quali aus?wird die kurz vorm rennen gemacht oder wie?
-
quali 18.15h dann in der regel 5 min pause und dann gehts ans rennen. Also pünktlich da sein! Am besten schon 10 min im vorraus im Spiel sein und wahlweise auch im TS
-
ich kann doch nicht als ersatzfahrer teilnehmen. bin kurzfristig übers wochenende weg.
-
wann war das rennen so im durschnitt vorbei/fertig?
-
halb 8, 8
-
ok
-
Nehmt euch Zeit für das Rennen nutzt ja nichts auf Teufel komm raus zu fahren manchmal verzögert sich das ganze auch etwas
-
Kann auch sein, dass die Quali 2 oder 3 mal neugestartet wird. Gabs auch schon. Also lieber bis 8 nichts vornehmen
-
kann sein dass ich es bis 6,zehn nach 6 nicht ganz hinbekomme
-
kann Sonntag wohl doch nicht (is für mich zu spät) sorry
-
kann Sonntag wohl doch nicht (is für mich zu spät) sorry
einerseits kannst du nicht pünktlich um 6 online sein andererseits ist dir halb8, 8 zu spät
Wir fahren immer zu den Zeiten -
ich glaube ich habe mich hier echt beschissen ausgedrückt.was ich eig sagen wollte ist das ich es am Sonntag wohl zeitlich nicht hinbekomme weil ich kurz vorher noxh weg muss und es dann so gut wie immer länger dauert als hier der Start...
-
so macht es schon eher sinn
-
aus 8 ersatzfahrern mach 4... sieht ja immerhin nach 15 leuten für morgen aus
-
Habe den Williams? Nehm ich gerne Und bin morgen dabei xD
-
Ich muss für morgen absagen, bin leider erst gegen 19 Uhr wieder daheim das kommt sich nicht aus
-
Wenn es noch nicht zu spät ist und wenn Platz ist, würde ich mich zur Teilnahme melden
Ansonsten wäre ich gerne als Ersatzfahrer bereit.
-
Ich wäre auch dabei.
Das mit der Anmeldefrist hab ich irgendwie überlesen.
Zeit hab ich auf jeden Fall.