Teilnahme an der Saison 2021.1

    • Offizieller Beitrag

    Wie möchtet ihr in der nächsten F1-Ligasaison teilnehmen? 36

    1. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Sunday League fahren! (8) 22%
    2. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Friday League fahren! (12) 33%
    3. Ich werde als Stammfahrer in der Sunday League, und auch als Ersatzfahrer in der Friday League antreten! (5) 14%
    4. Ich werde als Stammfahrer in der Friday League, und auch als Ersatzfahrer in der Sunday League antreten! (7) 19%
    5. Ich möchte nur als Ersatzfahrer in beiden Ligen dabei sein! (4) 11%

    Ein weiteres Mal Hallo an alle! Wie üblich möchten wir ein kurzes Stimmungsbild erfragen, wer von euch in welchem Maße an der kommenden Ligasaison (in Friday und/oder Sunday) antreten möchte!


    Die Umfrage läuft, wie im News-Artikel erwähnt, bis zum Sonntag um 18 Uhr! Wie immer gilt, diese Umfrage ist nicht verpflichtend, das heißt, dass ihr natürlich auch an der Liga teilnehmen könnt, ohne hier abgestimmt zu haben, und auch diese Abstimmung keinen zum Mitfahren verpflichtet. Es geht uns einzig und allein um ein kleines bisschen Vorausplanung bzgl Fahrerzahlen usw.