DU in der Kommentatorenkabine der Sunday League?

    • Offizieller Beitrag

    Moin! ^^


    Nach den letzten wunderbaren Saisons, in denen wir von MrGhostO1O und HenkeTotal durch die Sunday League geführt wurden, suchen wir jetzt wieder jemanden, der sich den Aufgabe mit dem Mikrofon zutraut!


    Dafür wäre es wichtig, dass ihr dabei schon Grundkenntnisse von einer Streamingsoftware habt und auch wirklich Bock darauf, mindestens eine ganze Saison (also zunächst einmal 8 Rennen) auch komplett zu kommentieren. Entsprechend solltet ihr euch auch gut den Zuschauermodus von F1 kennen und bedienen können, da ihr gleichzeitig Kommentator und Regie sein werdet. Und schließlich wäre es noch ganz nett wenn sich euer Mikrofon nicht anhört wie eine rostende Blechbüchse.


    Wie ihr dann den Stream gestaltet ist natürlich ganz euch überlassen. Von möglichst viel Fokus auf dem Rennen bis zu einer "funktionierenden Regie mit zwei Leuten die sich unterhalten" ist alles drin. Es wäre nur schön, wenn das Rennen dann nicht komplett hinten rüber fällt; das ist dann auch nicht Sinn der Sache. Heißt also: Habt ihr einen Gast, mit dem ihr kommentieren wollt? Sollte kein Problem sein. Wollt ihr zwischendurch einen Fahrer in die Kabine holen und Interviewen? Wenn ihr das abgesprochen habt, dann auch kein Problem. Da habt ihr sehr, sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.


    Wenn sich das alles gut anhört, dann meldet euch gerne mal per PN bei  Starworx , pera und Divinus01 !


    Ansonsten noch eine schöne Woche!