Thursday Event | Barcelona (Tag)

Hiermit lädt die ACC-PC Ligaleitung zum Thursday Event (Bewerbungsrennen) auf dem Circuit de Catalunya ein.


Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.

Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich.


Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.


Wie sind die Bewerbungsrennen aufgebaut?


ca. 18:30 Uhr Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Die Ligaleitung steht für Fragen unserer Neuen im entsprechenden TS-Channel bereit.
ab 18:55 Uhr Anwesenheitspflicht im TS-Channel [Thursday Event]
19:00 UhrQualifikation (15 Minuten Q.-zeit +- 2 Minuten Pause nach dem Q.)
19:20 UhrRennen (30 Minuten Rennzeit + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
20:00 UhrNachbesprechung (Bewerber sollten nach Ende des Rennens noch ca. 15 Minuten im TS verfügbar sein.)

(Alle Zeitangaben ab Quali ohne Gewähr)


Vor allem für die Neuen wird empfohlen sich das Regelwerk gründlich durchzulesen!


Ebenso wollen wir faires und regelorientiertes Racing sehen, enge Duelle mit den Bewerbern sind dazu gern gesehen!


Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein schönes Rennen!

Teilnehmer 22

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Leider aktuell Prüfungsphase.

  • hab mir heute morgen den rechten Arm geprellt dank glatt Eis

  • No time

  • Es kribbelt! Ab Febr. bin Testings dabei. Etwas Zeit brauche ich noch. Bitte mich aber immer einladen (sehr gerne) da ich auch verfolgen möchte wo gefahren wurde um dann anhand der Streams auch weitere Fahrerdaten nachvollziehen zu können. Grüße Antonio

  • Spätschicht :(

    • Ju56

    lenkrad kaputt

  • iRacing Lockdown Cup

  • für mich zu früh. Leider bis dato nicht zu Hause.

  • Leider keine Zeit.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2

  • Für das Thursday Event wird es definitiv was interessantes geben.

    Eine Startübung mit nachträglicher Analyse und Tipps vom geschätzten HenkeTotal.


    Leute die bei Bathurst 12h in der Startübung nach dem Quali dabei waren, wissen zumindest ca. was es zu erwarten gibt.

  • Hoffentlich wird es in Spanien jetzt endlich mal wärmer. Die bisherigen kalten Temperaturen kann mein Porsche nicht leiden.:f1:

    Haha 1