F1RC TURBO THROWBACK | F1 2016

Liebe Freunde der metaphorischen Zeitumstellung,


nach dem großen Spaß in F1 2012 - vielen, vielen Dank dafür an alle, die am Event teilgenommen haben :heart: - präsentiert die F1RC das Zweite von zwei Events in der Vergangenheit; dieses Mal springen wir sowohl 4 Jahre vor, und gleichzeitig 4 Jahre zurück: F1 2016 steht auf der Ordnung! Der Ablauf des Ganzen wird dem Event in F1 2012 gleichen; wir fahren 3 25%-Rennen mit Blitz-Quali (und ein inoffizielles, optionales viertes Rennen) auf folgenden Strecken:


1) Bahrain

2) Österreich

3) Aserbaidschan

[4) freie Wahl]


Die Leute die nun eingeladen wurden, sind diejenigen, die am 2012er-Event teilgenommen haben - trotzdem ist die Anmeldung hier für JEDEN, der Interesse hat, offen!


Und natürlich wird es wieder die folgende Frage geben:

"Ey, irgendwie klingt das interessant, aber Ich habe F1 2016 gar nicht" - Kein Problem: F1 2016 gibt es für zwar für schlappe 17€ im Steam Store (https://store.steampowered.com/app/391040/F1_2016/?l=german), meine Empfehlung hierfür ist jedoch ein günstiger Keystore: z.B. bietet MMOGA derzeit Keys für 5€ an (https://www.mmoga.de/Steam-Games/F1-2016.html).


Also, einfach anmelden und mitfahren!

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Muss mal auf Last Minute vielleicht gehen, könnte sein dass ich noch schlafe 🥴

  • Wenn es zeitlich wieder klappt klar habe noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen :p xD

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • klingt spaßig habe jedoch das spiel nicht und geld sowieso nicht :P viel spaß an alle

  • Hab leider Spätschicht reinbekommen -.-'

    • Seb

    next one i can do is 2018 or 2015

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • #stream

  • Wurde nicht angekündigt, dass wir Brasilien wieder fahren um einen Vegleich zu haben?

    • Ja, eigentlich schon. Nach etwas Überlegung wäre es aber irgendwie auch ein bisschen lahm, wieder die Strecke zu fahren, die einige schon in 2012 nicht fahren wollten - zumal wir ja auch keine 2016-exklusiven Strecken haben, also man so oder so auf "bekannten" Kursen fahren wird.


      Allerdings würde ich potenziell dazu tendieren, das vierte Rennen dann auf Brasilien zu fahren - aber die Entscheidung wird im Konsens getroffen.