[PC F1-Liga] Testrennen - Belgien / Spa-Francorchamps

Hiermit lädt die Ligaleitung zum nächsten Testrennen ein.


Gefahren wird Spa unter normalen Ligabedingungen und mit den für die WM zugeteilten Autos!

Ausnahme ist hier die Einführungsrunde... diese bleibt zu Testzwecken aus. Ebenso sind noch weitere kurzfristige Änderungen möglich.

(Die eingeteilten Ersatzfahrer dürfen am Renntag spontan entscheiden, welches freie Auto sie wählen möchten.)


Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Denn nur wenn wir auch genug Fahrer sind können wir unter realistischen Bedingungen testen und wir haben doch alle ein Interesse daran, dass wir möglichst bugfrei durch die Saison kommen. :)

Sollte jmd. nicht für das komplette Rennen Zeit haben ist das kein Drama... lieber kurz vorbei schauen und ein bisschen eher abhauen.


Sollten wir weniger als 12 Fahrer sein ist der Test als unbrauchbar anzusehen. Gefahren wird auf Wunsch dann aber natürlich trotzdem. ;)


Bitte findet euch nach Möglichkeit um ca. 16:45 im TS ein, damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7