[PC F1 2017.2] 2. Ligarennen | Belgien / Spa-Francorchamps

Neue Saison, altes Spiel!

Hiermit lädt die Ligaleitung zum zweiten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Belgien / Spa-Francorchamps ein.


Nach dem Testrennen letzten Sonntag bleibt dieses mal die Einführungsrunde aus!


Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


Alle wichtigen Infos zum Ablauf der Anmeldung könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

(Die Anmeldefrist ist Freitag 20 Uhr!)


Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!

Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 21

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • ich muss doch kurzfristig absagen für morgen... Da ich morgen zum Krankenhaus muss, jemanden unterstützung leisten. Sorry, trotzdem wünsch ich euch viel spass und jedem viel erfolg.