Frohe Weihnachten 2021

Vor einem Jahr habe ich von einem besonderen Jahr 2020 gesprochen. Wer konnte ahnen, dass 2021 nahezu identisch verläuft... Hoffen wir das Beste und 2022 bringt endlich den erhofften Aufschwung. :silvester:

Doch genug davon und jetzt ein bisschen Weihnachtsstimmung ihr Eierköpfe!


Grüße gehen raus an Starworx :chaoz:



Kommen wir jetzt endlich zum wirklich Wichtigen... dem Spaß, dem Zocken, dem Racing, der SimRC! :lovenado: :lovenado: :lovenado:


Seit 2012 trifft sich hier auf der Website und im Discord die "Crème de la Crème" der deutschsprachigen SimRacing Fans und die die es noch werden wollen. :kappa:

Das heißt jeden Tag spannende Gespräche, jede Menge KEKW und natürlich übertrieben krasses Racing. :f1:

Vielen Dank an euch alle die das ermöglichen! Das ich mal Chef von so einer tollen Community sein kann und darf hätte ich nicht erwartet. Im nächsten Jahr werden wir einfach schon 10!


Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage , ein paar ruhige Stunden abseits der Strecke, des Discords und des Forums im Kreise der Familie, sowie den (anderen) Freunden und Liebsten, außerdem noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :banana: Auf ein weiteres neues Jahr mit vielen spannenden Rennen und Events! Wie zum Beispiel der EASYdoesit Schorttmühlen in der Variante "Worst of" im Januar!

TERMIN



Herzliche Grüße und Prost :bier:

Thomas (cHaOz)

Antworten 7