SimRC Merchandise by XOOSE.de


Die SimRC ist der erste Sonnenstrahl nach einer durchgemachten Nacht, das schönste Mädchen auf der Klassenfahrt, die glückliche Familie am Frühstückstisch, das Donnern eines Presslufthammers, das Playmate von nebenan und das drollige Eisbärbaby im Zoo. Willst auch du dazugehören? Dann klicke einfach oben auf den Menüpunkt "Shop" oder HIER und kauf den ganzen Laden leer. So kannst auch du Teil von dieser großartigen Renncommunity sein. :yeah:


Unterstützt wird das ganze von XOOSE.de. Ihr bestellt dort euren Kram mit unserem Logo drauf, die drucken und versenden das Ganze. :)

Als besonderes Highlight stechen das Jersey, das Mousepad (im gleichen Stil) und der Kaffeebecher (ebenfalls im gleichen Stil) heraus. Es gibt aber natürlich auch noch diverse andere feine Kleidungsstücke und Accessoires die man haben sollte. :D Hier möchte ich die Qualität nochmal hervorheben.


Wer oder was ist XOOSE.de?

Von Gamern für Gamer, XOOSE (gegründet 2010) ist in der Gaming Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 erfreuen sich viele Esport Vereine, Teams und Organisationen an unseren Trikot- und Merchandiseartikeln. Vom Trikot bis hin zum Mousepad, durch einzigartige Qualität und zeitlose Designs setzen wir Trends, von denen auch Sie profitieren können.

XOOSE vereint Streetwear mit der Gamingkultur. Ob LAN Party, Eventbesuch oder für den eigenen Livestream, modebewusste Gamer finden hier alles was das Esportherz begehrt.


Wer ein bisschen in der CS:GO Welt unterwegs ist... dort haben u.a. auch Sprout, die SISSI STATE PUNKS und die Playing Ducks ihre Jerseys her.

Falls man die Größen nicht einschätzen kann... Es gibt zu jedem Kleidungsstück auch ein Size-Chart mit den entsprechenden Größenangaben.


Wer auch noch für einen schmaleren Taler etwas Merch ergattern möchte oder die Produktpallette vielleicht nicht alles abdeckt (Babystrampler :cHaO_Oz:) was man gerade braucht. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit über Spreadshirt zu bestellen. Einfach oben auf Shop und dann im Untermenü auf Spreadshirt.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Bilder im SimRC Merch! :cHaO_Oz:


Viele Grüße

euer cHaOz

Antworten 1