Hm ok danke,
Was wäre den das Problem, wenn das Netzteil zu wenig Watt generiert?
Beiträge von martin0701
-
-
-
naja mit versandkosten nach Österreich, kommen wir schlussendlich auch nur auf rund 10€ Unterschied
Dafür ist sie auch noch neuWas sagst du zum allgemeinen Aufbau?
-
Österreich braucht selbst geld
Was sagt ihr dazu?
MSI Z77A-G43, Z77 (dual PC3-12800U DDr3) - 80€
Intel Core i5-3570k 3,40 GHZ SKT 1155 6MB - 200€
Corsair Vengeance DIMM KIT 8GB - 102€
HKC Midi Tower 7053 GD Netzteil 420 W- 40€
be qiet! Shadow Wings SW1 80mm Low Speed - 10€
Revoltec Procyon 2.0 3,5" USB 3.0 _ 10€
Samsung SH-224DB/ BEBE black bulk -17€
Samsung 840 Pro Series 128GB SSD Sata (6GB/s), 2,5 zoll - 125€
WD Red 1000 GB Sata 6GB/s - 80€
Gigabyte GTX660 N660OC- 2GD 2048MB - 170€
Gesamt 834€
Gruß
martin0701 -
Ein Freund hilt mir nochmals mit der Zusammenstellung und dann auch dem Zusammenbau.
Budget hab ich auf 800€ erhöht
Soll ne Investition für die nächsten 5 Jahre sein. -
Ok danke,
Wenn ich mir nen neuen Kaufe, dann sind mir Ingameaufnahmen schon wichtig. Vorallem im Ligabetrieb.
Habe mit meinem derzeitigen PC, Fraps bei F1 2010 versucht.
Das Ergebnis war Lagg 1- Druck auf Recording, Lagg 2 Totalschaden -
Kann ich mit so einem PC, dann zusätzlich auch Fraps verwenden?
Oder frisst dies zu viel leistung? -
Hauser Danke erstmal.
Denke da wird dann noch was dazu kommen, mit neuer Kühlung, Gehäuse, Arbeitsspeicher vl doch auf 8GB etc.^^
Naja lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, als Zivildiener hat man begrenztes Einkommen
-
Danke erstmal für die antworten.
Habe mir schon gedacht, dass der Prozessor eine.Schwachstelle ist.
Graka kann man noch.problemlos tauschen, allerdings beim prozessor muss man quasi vieles umbauen, wodurch gleich ein neuer PC wohl sinnvoller wäre.Hauser danke für die Mühe
-
Naja Budget màßig, kann man in zwei Maßn rechnen.
Für das Aufrüsten möcht ich nicht mehr, als 150-200€ ausgeben.
Wenn das nicht für ein flüssiges Spielen also 60fps bei mittleren einstellungen reicht, ist es wohl sinnvollet gleich einen neuen Pc zu.kaufen.
Ist dann auch ne langfristige sache, wo ich schon c.a 500-600€ entbehren würde. -
Wie sicher bereits bekannt ist, fahr ich mit relativ wenig FPS.
20 FPS bei 1960x???? Auflösung alles Niedrig/Sehr niedrig bzw. AUS
35 FPS bei 800x??? Auflösung alles niedrig^^Fahr aber mit 20 Fps, da die Lenkung komischweise 100 mal besser funktioniert, sodass ich den beschleunigungsnachteil aufhole.
Da ich mich mit PC Teile so gut wie gar nicht auskenne, frag ich euch mal wie ich meinen alten PC ( 4 Jahre alt), wieder aufpeppen kann
Oder ist Hopfen und Malz verloren und ich soll gleich ein neuen Pc kaufen? Allerdings stellt sich dann wieder die Kostenfrage.Prozessor: Intel Core 2 Duo E7600 2x3,09 GHz
Mainbord: ASUS P5G41- M LX G41
Festplatte: Samsung 500 GB Stall 16MB 7200
Grafikkarte: MSI N9500 GT 1024 MBGehäuse: BASIC 400 W
Bildschirm: Acer S240HLBID (24 Zoll) LED Monitor ( wohl wertvoller als der fanze PC xD)Vl könnt ihr mir Tipps geben, um den PC F1 2013 würdig zu machen.
Danke schonmalGruß
martin0701 -
dabei
-
Davon halte ich auch nicht viel^^,
Ein 11t Platzierter fährt dann 2 Runden vor Schluss an die Box holt sich neue Reifen, um sich mit der schnellsten Runde den Punkt zu holen.
-
Denke mit dem alten Punktesystem bewirkt ihr eher das Gegenteil.
Auch wenn man nicht der Beste Fahrer ist, kann man ab und an in die Top 10 fahren.
In die Top 6 bzw. 8 wird das schon schwerer und man verliert schneller die Lust. -
Naja , man.kann ja den dynamischen bereich etwas vergrößern.
Geht mir nur drum, dass man nicht für jede Strecke ein Regensetup erstellen soll;)
Obwohl ich noch nie viel Zeit für Setups verbrachte, manche ùben ja tagelang:)Zum aktuellen Wetter:
Mir ist schon.klar, dass man nicht auf schnee fahren.kann
Geht ja rein, um den.Niederschlag und der ist zumeist gleich ùber die Jahreszeiten.Aber war ja nur ein Vorschlag^^
-
Naja das gleiche Problem hat doch gerade Caterham in der realen F1.
Über die Saison gesehen haben sie das Beste Auto, allerdings hat Marussia ein Chaosrennen genützt und hat somit zurzeit den 10 KWM Platz inne.
3 Streichresultate sind schon richtig, immerhin hat nunmal nicht jeder hier im Forum jeden Tag Zeit. Somit wird ausgeglichen, dass jemand der 16 x 4ter wird vor einem platziert ist der 19x5ter wird. Dann wäre jemand der in Summe schlechter gefahren ist vor einem platziert nur weil der immer Viertplatzierte 3 mal aus familiären Gründen bzw. Disconnects keine Punkte sammeln konnte
Meine Verbesserungen:
1.Wetter dynamisch ist ein zu großes Zufallsprodukt, lieber das alte Wettersystem von der RRC einführen, wo das real aktuelle Wetter von der nächstgelegen Stadt genommen wird. z.B. Fahren wir in melbeorne , wird 1h vor Rennstart auf z.B. wetter.com geguckt, wie das Wetter zurzeit ist, um dieses dann einzustellen.
0-10% Regenschauer = sonnih
10-20 % bewölkt
20-50% dynamisch
60-80% leichter Regen
80-100% starker Regen.Dadurch kann man sich in der Woche gut darauf vorbereiten. Ist auich realistischer, denn in der echten F1 wird Freitags auch kein regensetup getestet, wenn 0% Regen angesagt wird.
2. Rennrythmus statt alle 2 Wochen auf, 1 Woche Pause,- 2 Wochen Pause änder.
D.h. Innerhalb von 3 Wochen 2 Rennen. -
dabei
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Jo da mich 90% hier sich noch nicht so gut kennen. Stell ich mich auch nochmals offiziell hier vor.
Wie ihr euch sicher schon denken könnt heiß ich Martin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen, einzigartigen, besten Land auf der Welt - ÖsterreichNenn uns deine Steam ID (Steam Name)
Auf Steam heiße ich mathieu7118, bin allerdings schon in der RC Gruppe.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 04-06 damals noch von Sony und auf der PS2
F1 2010 habe ich mir dann für den PC geholt und stieg auch von Anfang an auf Lenkrad um. F1 2010 habe ich sehr intensiv gespielt, war auch in der alten RRC Liga und kämpfe bis zum Schluss um den WM TitelF1 2011 spielte ich nur anfangs, bis die RRC aufgelöst wurde.
F1 2012 spielte ich nur 1-2 Monate , da ich zeitlich wenig Zeit hatte und mir das Spiel wenig zusagte. Habe mich damals auch hier im Forum registriert und die Saison heimlich ein bisschen mitverfolgt.Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja spielte die gesamte F1 2010 Saison in der RRC durch.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja langfristig, wird sich zeigen, wie die Liga aufgeteilt wird bzw. wie sich die Mitgliedanzahl im Lauge der Saison verändert.
Aber bin guter Dinge, dass die Saison 2013 besser, als die von 2012 wird.Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Am liebsten McLaren ( geiler Sound ) Lotus oder Red Bull,
Lieber nicht : Force India, Marussia oder CaterhamWie hast du uns gefunden?
2012 hab ich danach gegoogelt, außerdem stand die Liga damals im Formel1.de Forum.
-
Silverstone bin ich doch gar nicht mitgefahren. Auf dem Nürburgring war ich so gut... da hast du mich nicht mehr bekommen - und das obwohl ich die Strecke wieder nicht gut kannte.
Also meine Formkurve steigt rapide an wie du siehstGeb dir nen guten Rat, weniger quatschen dafür mehr Leistung zeigen
Rest ergibt sich von selbst. -
Nicht zu vergessen die legendären Schlachten gegen martin0701 - 30 Runden Australien Rad an Rad
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege
Toll, dass du wieder dabei bist.