Gute Einteilung:)
Hoffe der Fps Bug wurde wirklich behoben, nicht das manche benachteiligt werden
Gute Einteilung:)
Hoffe der Fps Bug wurde wirklich behoben, nicht das manche benachteiligt werden
Geschmäcker sind wohl sehr verschieden^^
Fahre mit meinem Logitech Friving Force pro alles auf 0% nur die Sättigung erhöhe ich je nach Strecke auf bis zu 5%
Man muss in einer Liga auch auf Fairness vertrauen können. Ansonsten hat so etwas keinen Sinn.
Natürlich kann es vorkommen, dass man ab und abkürzt, weil man den Scheitelpunkt zu früh erwischt. Allerdings sollten dies Ausnahmen sein.
Wüsste auch nicht, wie man sich über eine Platzierung freuen kann, wenn man weiß man hatte einen unfairen Vorteil gegenüber andere.
Lg
da mein Pc erst anfang nächster woche fertig ist, muss ich leider noch mit 20 Fps fahren
Möchte aber niemanden den.Platz wegnehmen, aber wenn was frei.ist bin ich DABEI.
Lg
Hoffentlich ist mein PC bis dahin fertig
wie sieht eig der Rennkalender aus??
Im 2-2-2 wochen Rythmus oder 1-2-1-2 rythmus?:)
Hm naja jetzt ist es zu spät und ich denke mit dem PC komm ich sicher längere Zeit um die Runden^^
Aufrüsten würd ich iwann mal vl höchstens die Graka und da hab ich mit 28A keine schlechte Leistung
Intressant.
Was kam den beim Reifenschonenden Setup raus?
Hab da zwar einen Ton, dafür kein Bild mehr
So als nebenfrage wieviel Amper hat das Netzteil auf den 12V schienen? ( grad keine Lust zu schauen )
3.3V: 24A
5V: 15A
12V1: 28A
12V2: 20A
12V: 0.3A
Mir sagt das zwar nichts, aber du kannst mich gern aufklären :ccolface:
Bestellung ist raus.
Danke nochmal an alle für die Hilfe
Das mit dem Netzteil denke ich auch, mit 500W hab ich evt. auch Spielraum nach oben, wenn ich mal Graka aufrüste.
Kaufe alles bei einem Hersteller, da dieser laut geizhals.AT , bei fast allen Teilen der billigste Anbieter ist.
So denke der wird nun werden.
SSD hat mich schlussendlich etwas über das Budget gebracht, aber naja würde sie sowieso iwann kaufen.
Lüfter nicht beachten, kauf ich für wen anders mit^^
Was sagst du dazu?
http://geizhals.de/at/club-3d-…-cgax-795713-a931924.html
Sinnvoller als GTX 660 ti bzw. GTX 760?
Also ich würde einen Ligawechsel während der Saison nicht aussschließen.
Wer weiß vl stellt sich nach ein paar Rennen heraus, dass Liga 2 Fahrer besser in Liga 1 aufgehoben wären bzw. umgekehrt.
Bringt doch nichts, wenn man souveräön gewinnt oder meilenweit von den Punkten weg herumfährt. Geht der Spielspaß verloren.
Wegen den Punkten muss man eben reden, wäre dafür, dass wenn ein Wechsel von Liga 2 in Liga 1 , der Fahrer die Hälfte seiner Liga 2 Punkte mitnehmen darf.
Auch die Möglichkeit, dass Spieler während der Saison komplett aufhören gibt es leider.
1. Habt ihr euch über meinem Wettervorschlag Gedanken gemacht?^^
2. Sollte man nicht in mind. 1 Liga ( Liga 1 PC und PS3), OHNE FAHRHILFEN starten?
vorallem bei Regenrenen, aber auch bei Starts, Kollisionen die TC Fahrer große Vorteile haben?
Lg
Hast du auch in deinen Augen.vernünftige Ati im Preisbereich 230€ ?
was die gtx serie leistungstechnisch schlagen.kann
ssd ist eben die sache, ob ichs jetzt oder später kauf. Preistechnisch bleibts gleich^^
wegen big tower und Netzteil werd ich mir ukos Tipps aus der shoutbox nochmal angucken.
langsam wirds ja
Ist besser als kein Lüfter^^
SSD find ich ganz nützlich, sozusagen als zusätzliches feature^^
Big Tower inkl. USB. + Netzteil kosten sich um die 100€
Oder hat wer gute Angebote?
Grafikkarte ist so ne Sache die fallen rapide im Preis. und find eine GTX 660 bzw 760 nicht so schlecht. Oder doch?
Oder meint ihr, dann ist der Prozessor umsonst, weil die Graka es nicht schafft?^^
lg
Lüftung hab ich gelöscht , dafür http://www.mylemon.at/artikel/…0-bequiet-fan-shadow.html dazu genommen.
Was passt den an der Grafikkarte nicht? GTX 660 besser?
Zum Gehäuse welchen schlägst du vor, der Netzteil und USB beinhaltet?^^
Lg
Was sagt ihr dazu, grad eine mischung aus daavids und die meines Freundes.
Selbst zusammengestellt, funktioniert der?^^
Wer auch immer dein Freund ist, bei mir ist es einiges billiger und Leistungstechnisch auch besser.
Dann zeig was du drauf hast?