du fährst ja auch langsamer als meine oma rückwärts im rollstuhl (mit regenreifen).
Beiträge von GoGooGooo
-
-
ja, das kommt mir bekannt vor mit den lock ups. scheint einfach extrem rutschig zu sein hier
-
Top qualy Zeiten im HPD werden in den 1:09ern liegen...
ich ch kann nur low downforce setup mit höchstem heckflügel empfehlen. Müsste setting 1 sein. Dazu bremsbalance um die 60 und das Auto müsste fahrbar sein...
-
Low downforce ist gar nicht mal so tricky. Musst nur aufpassen, die Bremsbeläge nicht zu weit hinten zu haben und nicht zu wild in die Kurven reinzubremsen...
-
an der neo kann man nicht einfach so teilnehmen, und das ist auch gut so. sonst hätte wir ähnliche verhältnisse wie bei den road warrior bzw anderen offiziellen iracing rennen. ich glaube voraussetzung sind class D und 2k iRating oder sowas...
vergangenen sonntag gab es ein pre qualifying für die kommende saison, wo man die rennleitung von seinem können überzeugen konnte. speed, traffic management und race craft flossen in die bewertung ein.
http://www.neo-endurance.com/series/nes/entry-list/
sind schon ein paar kaliber dabei
wird ne aufregende saison. start ist am wochenende 17./18.10 wenn ich nicht irre...
-
http://www.neo-endurance.com/n…adcasted-on-iracing-live/
neo endurance series wird jetzt auch auf iracing live übertragen.
info: die NES ist eine multiclass langstreckenserie für lmp und gt Fahrzeuge. Ähnlich mancher Road warrior Rennen. Mit dem Unterschied, dass die gt3 durch gt1 und gt2 ersetzt werden. Der größte Unterschied ist aber wohl die Professionalität der Organisation, die u.a. Durch live Stewards hervorsticht. Einfach mal durchklicken
-
Starkiller fährt jetzt ups
-
Die bes monza results sind gecancelled. RenneN soll wohl am selben Tag von petit le mans nachgeholt werden. Was ich jetzt nicht so schlau finden würde.
-
LOL in der Tat. Ich habe mein 100 tes Rennen nch 2,5 Jahren gefeiert
-
edit: glaub, ich hab scheiße erzählt. Es war Low downforce mit Flügel auf Setting 1
-
reden wir hier von road atlanta?
warst du etwa auf road america unterwegs?
edit: hm, nein. dann hättest du den wr um über 20 sek verbessert. das trau ich dir dann auch wieder nicht zu
stell mal high downforce package und rear wing auf 1 ein. wird eigentlich auf jeder strecke so gefahren.
-
ich hatte da auch irgendwie andere zeiten im kopf. irgendwas mit 1:09
-
so in etwa...
-
den kimi raikkonen start macht mir trotzdem so schnell keiner nach
-
einfach paar rennen mazda cup fahren, da geht das schnell mit der lizenz
-
ich wollte gar nicht allzugroß drauf rumhacken, dass die gt3 dinger recht einfach zu fahren sind, xenos. wie du schon sagst, gibt es eben genug leute die sich drüber freuen, ohne viel training das auto beherrschen zu können.
es ging mir viel mehr um die durchschnittliche mentalität der gt3 fahrer. da gibt es einfach einige, auch im vorderen bereich, die bei need for speed, f1 oder ähnlichen sachen wohl besser aufgehoben wären. nicht dass ich mich über die fahrer in der williams serie nicht auch aufregen würde, aber blancpain ist definitiv mit abstand das schlimmste was ich bislang in iRacing in sachen respekt erleben durfte
deswegen rate ich jedem neueinsteiger davon ab und empfehle stattdessen, ganz einfach in weniger populäre serien einzusteigen. dort ist der umgang untereinander eigetnlich weit schön er und freundlicher, was man so mitkriegt. wohl auch, weil man regelmäßig dieselben leute auf der strecke trifft.
was ich empfehlen würde? alles halbwissen. bin selbst kein übermensch. meiner meinung nach hilft es aus fahrerischer sicht aber immer, in den schwierigsten autos und strecken zu üben. das wirkt sich dann auch in den leichter zu fahrenden karren positiv aus. spontan fallen mir da der ruf c-cpec, der lotus 49 oder auch der williams fw31 ein. an strecken epmfiehlt sich alles was viele bodenwellen hat oder viele un einsehbare kurven. aber wie gesagt, alles halbwissen
-
Ohne Schaden durckommen ist DAS EINZIGE ziel im HPD
wer den fährt, muss für jedes einzelne auto um sich rum mitdenken.
unser HPD war der einzige der das bei den 24h von spa geschafft hat. und siehe da, sieg im topsplit mit >15 runden vorsprung auf p2
-
Naja es fahren halt auch hauptsächlich nulpen im gt3. Die sind zwar teilweise sehr schnell, was scjon beachtlich ist nachdem die Kisten so einfach zu fahren sind. Können abere nicht im Verkehr fahren, was dann wiederum traurig ist nachdem die Kisten so einfach zum fahren sind
und sehen teilweise selbst nichtmal ein, was für Noobs sie sind. Und dann ist das allerschlimmste. Jeder kann sich verbessern, aber nur wenn er weiß, dass und was er falsch macht.
prinzipiell kann ich nur jedem raten, einen großen Bogen um die gt3 zu machen. Bei der Road warrior ist das halt leider nicht möglich, da sie immer mindestens mit dir auf der Strecke sind
zum selber fahren sind sie auch Käse. Haben keinen Anspruch. Lernen tut man in den Karren auch nix. Im Gegenteil, man gewöhnt sich eher schlechte Sachen an, die nicht auffallen weil die Dinger quasi eh von selbst fahren. Rest, siehe oben.
KOAN GT3!
@asd: fret mich, dich in RA dann im HPD anzutreffen
-
Wenn da als Datum irgendwas Anfang des Jahres steht würde ich es verstehen.
-
Ich hab gar nix gesendet
hab doch gar ny mehr mit dem Team zu tun