Ja zumindest wenn ich eine Session Hoste Dann sollte das locker gehen. Oder du schaust mal unter Hosted, wenn da was is mit HPD und GT3 - das müsste genauso gehen, wenns nicht expliziet anders eingestellt is

iRacing Informationsthread
-
-
Zurzeit is meistens unter hostet ein server für petit le mans
-
http://www.neo-endurance.com/n…adcasted-on-iracing-live/
neo endurance series wird jetzt auch auf iracing live übertragen.
info: die NES ist eine multiclass langstreckenserie für lmp und gt Fahrzeuge. Ähnlich mancher Road warrior Rennen. Mit dem Unterschied, dass die gt3 durch gt1 und gt2 ersetzt werden. Der größte Unterschied ist aber wohl die Professionalität der Organisation, die u.a. Durch live Stewards hervorsticht. Einfach mal durchklicken
-
Muss man sagen, ist wohl mit die beste organisiete Serie in iRacing
Das ist ja auch das gleiche Team, die ab und an die GOT Events macht (zuletzt 2h Mazda in Spa)
-
Aber bei der NEO kann man so ohne weiteres nicht teilnehmen oder? Zumal das ja wirklich langfristige Rennen sind, die auch innerhalb der Teams ein wenig Organisation verlangen.
Aber an den GOT würd ich auch mal teilnehmen
-
an der neo kann man nicht einfach so teilnehmen, und das ist auch gut so. sonst hätte wir ähnliche verhältnisse wie bei den road warrior bzw anderen offiziellen iracing rennen. ich glaube voraussetzung sind class D und 2k iRating oder sowas...
vergangenen sonntag gab es ein pre qualifying für die kommende saison, wo man die rennleitung von seinem können überzeugen konnte. speed, traffic management und race craft flossen in die bewertung ein.
http://www.neo-endurance.com/series/nes/entry-list/
sind schon ein paar kaliber dabei
wird ne aufregende saison. start ist am wochenende 17./18.10 wenn ich nicht irre...
-
Da wollte ich auch mitmachen
Achja die NEO is nicht das gleiche wie GOT
-
Davon wurde hier ja noch gar nichts geschrieben. Stefan hat da wirklich ein Wahnsinnsteam zusammengetrommelt. Mit Sven & Leo haben wir zwei neue Fahrer der schnellen Sorte, da bin ich mir bei den dreien sicher, dass sie uns gut vertreten werden
Willkommen und freut mich, dass ihr für's SimRC Team fahrt -
@mett: ich wäre für ein paar trainingsrunden zu haben
-
ja wie gesagt, mal schauen
Morgen is ja genug Zeit
-
also die petit le mas practise server sind schon alle offen, also die offiziellen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sage mal für den 10 endgültig ab .
Habe vergessen das meine Cousine heiratet -
So hab die ersten Runden hinter mir und bin bei 1:15,364 .. mit Medium Downforce Setup .. denke mal da geht noch um einiges mehr, aber die Strecke ist der Hammer
-
bist du noch unterwegs mett?
-
grade nicht nein
aber würde jetzt auch ungern nochmal in iRacing fahren, weil ja in knapp 1 1/2 stunden AC is xD
-
achso, wusste ich nicht
weil ich geh grad auf iracing on
-
Wärste ne Stunde schneller gewesen, hätten wir uns getroffen
-
fifa 16 gesuchtet
-
grade nicht nein
aber würde jetzt auch ungern nochmal in iRacing fahren, weil ja in knapp 1 1/2 stunden AC is xD
mach ruhig dann kannst du meine rücklichter anschauen