da hier bis jetz nix vorwärts geht und ich erstens recht müde bin und zweitens morgen früh um sieben fit sein muss ... bin ich raus aus der nummer und leg mich ins bett..
Beiträge von GoGooGooo
-
-
bei 8 leuten oder mehr --> dabei
edith: 8 leute die zuverlässig zu ende fahren und keine 2 runden dann totalschaden kiddies
-
-
also ich fahr lieber in nem fight mit 3 andern fahrern statt 30 ssekunden vorne weg^^ ich vermute auch, dass es den meisten andern so geht. erst recht wenns nichjt um meisterschaftspunkte geht. DarkPsi testet grad 2011er performance und kann mir dann bestimmt sagen welche karre wieviel zehntel shcneller/langsamer is als ne andere. dementsprechend kann man dann die wagen aufteilen anhand der qualizeiten um ein einigermaßen ausgeglichenes fahrerfeld zu kriegen.
-
mit dem lenkrad hab ich aber etwas länger als 15 minuten spaß..
-
-
dynamisch hätt ich jetz mal eingestellt. in der hoffnung auf wechselnde bedingungen
-
ich werd dann einfach mal alle einladen die um sieben online sind
-
300 kröten + anreise für 15 minuten fahren? ich weiß nich so recht..
-
Morgen, 15.03. kommt mein neues lenkrad und ich werde den ganzen tag über racen wer lust hat kann sich gerne mit reinhaun.
meine psn id ist wie hier, für die die ich nicht in der Liste hab
Highlight: 50% Rennen in Melbourne ab 19 Uhr! wer da teilnehmen möchte, soll doch hier im thread kurz bescheid geben dass ich ihn einladen kann.
melbourne 19 uhr teilnehmer:
GoGooGooo
beninho106
Ferrari Fiat
Mangoman0810 vielleicht
Juro85
Spooz -
-
dann muss ich wohl dabei sein
-
Würde auch beitreten wenn ihr wollt. Dass ich auch mal was tue und nicht immer nur rummotze
-
-
-
100% + dynamisches wetter. gibt doch nix geileres
-