in dem video sollte eigentlich alles zu sehen sein bzw alles gesagt werden.
Großes Lob an die Überrundeten, die einmal mehr fair Platz gemacht haben!
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich find das natürlich auch schade, dass einer aus der spitzengruppe die segel streicht. will ben etwa auch wechseln, hab ich das richtig erkannt?? dann müsst ichs mir auch fast überlegen, da meine ps3 auch auf dem schreibtisch mit pc steht allerdings war ich bis jetzt immer auf konsole getrimmt was games angeht, nur managerspiele gibts am pc
evtl. hast du ja noch kontakt zu leuten aus der rrc pc liga und kannst die rekrutieren, damit das projekt hier schnell in die gänge kommt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich muss zugeben, dass es mir technisch langsam ein bisschen zu hoch wird. aber ich glaube rauszulesen, dass solche probleme seitens der spieler nicht behoben werden können. jetz stehen wir vor der frage, hat ein spieler seinen spaß in dem er das rennen trotz lags weiterfährt und dadurch das rennen vieler anderer zerstört. oder haben die andern spieler ihren spaß, indem dieser eine spieler das rennen aufgibt. da müsste man halt dann vernünftig sein
wenn plötzlich in einer runde 6 mal das gleiche auto vor dir auftaucht zum überrunden hört der spaß auf
genau um solche situation geht es bei der ganzen regel. es ist schon des öfteren vorgekommen dass wegen solchen leuten frontfügel verloren wurden oder durchfahrtsstrafen kassiert wurden. das wollen wir unterbinden.
sicher ist es schwer das in eindeutige regeln zu fassen. falls es dabei zu problemen kommt, werden wir auch mit sicherheit nicht blind irgendwelche leute aus der liga schmeißen sondern behutsam vorgehen und uns ausgiebig beraten.
da wir hier alle angemeldet sind um spaß zu haben, erwarten wir eben auch, dass leute, deren verbindung so schlecht ist (warum auch immer) dass sie den spielspaß und die geduld des kompletten restlichen feldes auf die probe stellen, so fair sind, sich freiwillig aus dem rennen zurückzuziehen.
Da ich diesen Samstag schon verplant bin bei umzugshilfe weiß ich nicht ob ich es pünktlich schaffe. Von daher dies bitte berücksichtigen falls ich nicht anwesend sein sollte.
bemühe dich bitte so früh wie möglich zu hause zu sein. bei dir mache ich mir keine sorgen, dass du die qualify regel bei rennabbruch nicht verstehst, jedoch müssen wir trotzdem den connection test durchführen...
das hier will ich euch auch nicht vorenthalten, musste ein paarmal richtig schmunzeln erstmal wird gemütlich im t shirt gefahren, wird ja auch ziemlich warm in den boliden... ein ausgeschiedener fahrer zieht erstmal ne packung kippen aus seiner schlabberhose und schmökert gemütlich eine, während er zur box zurückschlendert. zwei andere wollen gar per anhalter fahren und sind sichtlich beleidigt, als keiner der gegner mitten auf der strecke auf der strecke anhält. ein stirling moss sprintet, nachdem er seine karre in eau rouge zerlegt hat, zurück zur box um mit dem auto seines teamkollegen weiter zu fahren (fahrerwechsel während des rennen waren damals noch erlaubt) was das für zeiten waren, die müssen verrückt gewesen sein
Wegen dem totalen Chaos wird das Malaysia Rennen erstmal abgesagt. Wie wir weiter vorgehen, wird diese Woche bekannt gegeben!
Wir bitten um Entschuldigung.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen