Beiträge von cap

    Da haben die bei dem Wagen doch glatt ein Stück vom Heckflügel vergessen, hoffentlich wird das noch nachgepatched bis release


    ja sieht wirklich komisch aus :D aber die werden schon wissen was sie machen.


    Neue UI auf Konsole


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe für Kunos, dass der Konsolenrelease gut läuft.
    Wenn man ehrlich ist, ist das einzige (aber eigentlich auch das wichtigste) was AC auszeichnet, die Fahrphysik. Der Rest kann mit der Konkurrenz noch nicht mithalten - Fahrzeugumfang, Wettersystem, Karriere, etc.


    Ferrari FXX K und 488 fürs Dreampack 4 confirmed, würd ich sagen :) Stingray und Mustang gibts kostenlos für PCler, noch vor Konsolenrelease.


    Weiß jemand ob die neue UI auch für den PC kommt? Is zwar sehr auf Konsole ausgelegt, aber alle mal besser als das was wir jetzt haben ^^

    Quali: Mist


    Hauptrennen: großer Mist




    Sprintrennen: der größte Mist




    Nach dem letzten Lauf in Spa wurden die Karten neu gemischt. Mechaniker, Management - alle fristlos entlassen.


    Da die Schuld eindeutig nicht beim Fahrer, Stefan Reiter - der einen HERVORRAGENDEN Job macht, liegt ;):D , muss das restliche Team die Konsequenzen tragen und wird an die Luft gesetzt.


    Neues Team, neue Sponsoren - Neustart!


    egone simracing



    Team: egone simracing GER


    Gründer: Stefan Reiter


    Gründung: 01.2016



    ---------------------------


    Fahrer: Stefan Reiter


    Nationalität: deutsch


    Starnummer: 402


    Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra



    ---------------------------


    Skin:
    SimRC_402_EGONE.rar


    ---------------------------



    Detailfotos:




    :f1:

    http://www.assettocorsa.net/2015-and-beyond/


    Richtig gute news! Freu mich auf 2016 und den neuen content, den Kunos bringen wird :)


    edit: TLDR ausm reddit


    1.5 brings single player pits stops and fine tuning and free
    content includes: Corvette C7 Stingray 2015 and Ford Mustang 2015 +
    surprise!


    Tracks in development: Laser Scanned Redbull Ring (A1 Ring), Historic Monza (full 10km and junior) and Historic Silverstone


    Older Konus tracks will be renewed and brought up to current standard


    New Licences: Maserati, Redbull (for the ring), Praga Cars


    New Car list is below, not complete yet, they expect more than 42 cars to be made over the year.


    Audi: 2016 R8 Ultra, R18 E-Tron, TT VLN 2014, TT CUP 2015, A1 S1, Sport quattro S1 E2 and TT 2015


    Toyota: Celica, Supra, AE86 and TS040 Hybrid


    Nissan: GT-R 34 Skyline and 350Z Nismo 2015


    McLaren: 570LS and P1 GTR


    Maserati: 250F (maybe)


    Praga: R1R


    Alfa Romeo and Ferrari: Coming, but no details yet

    soo...


    Quali:


    besser wie am ersten Rennwochenende; P8; ganz ok


    Hauptrennen:


    Start ein wenig verschlafen, einen Platz verloren, zum Glück ohne Zwischenfall durch die erste Kurve.
    In Runde 3, erste Kurve, ist mir dann Harald (glaub ich) hinten rechts rein gefahren. Als ich in die erste Kurve rein bin, war er nicht neben mir. Am Kurvenausgang zog mein Wagen dann minimal nach rechts also innen. So ist er dann in mich rein gefahren, ging auch so schnell, ich konnte nicht mehr reagieren. Gebe ihm auf jeden Fall keine Schuld - dem Streckendesigner sehr wohl! ^^ -, gewartet hab ich trotzdem auf ihn und ihn auch vorbeigelassen.
    Später drehte ich mich beim einsamen hinterherfahren dann noch einmal...
    Sonst keine Zwischenfälle, wie im Hauptrennen aus Lauf 1 abgeschlagen.




    Sprintrennen:


    P3 durch Reverse Grid. Sehr guten Start gehabt, weit vor der ersten Kurve schon einen Platz gut gemacht. Bis Runde 4 alles ok, beim Anbremsen auf die Spitzkehre hat Matt mich dann leider getroffen. Ich verlor die Kontrolle und bin direkt in Bloodsn reingefahren - sry. Alle drei neben der Strecke. Konnte nicht gleich wieder auf die Strecke, weil 5 Autos an mir vorbei sind und ich sie nicht behindern wollte.
    Am Ende P8.
    RV1904: naja, vorbeilassen wollte ich dich nun auch nicht ^^ , war aber im falschen Gang :whistling: , somit wenig Chance beim Beschleunigen. Hat aber Spaß gemacht :)




    Fazit:


    Erster Lauf in Barca ist besser gelaufen. Glückwünsch an die Sieger und alle die mitgefahren sind. Danke auch an die Ligaleitung.
    Es hat wieder Spaß gemacht trotz der Zwischenfälle. Sorry an Bloodsn, konnte nichts mehr machen.
    Nächstes Jahr treffen wir uns in Spa wieder, ich freu mich darauf :)


    Frohes Fest und guten Rutsch schon mal :silvester:


    noch ein paar Screens: http://imgur.com/a/7R9O1

    Nehmt euch doch bitte etwas Zeit und beantwortet die paar Fragen, damit wir die Zeitung weiter verbessern können :)


    done!


    Super Zeitung, weitermachen :)


    Feedback gibts auch:


    mache Seite, wie zB "Der Diktator spricht" oder Interviews, die wenig bis gar keine Bilder haben farblich gestalten; evtl für die Überschriften eine andere Schriftart; Die Seitenzahl, Bilder werdem mMn vom Umfang bestimmt; Kasten abheben vom Hintergrund mit einer Überschicht, der Ereignisse Quali-Ergebnis, Renn-Ergebnis, Besonderheiten, evtl irgendwann mal Specials zu den einzelnen Ligen, warum sie so aufgebaut sind, wie sie sind
    einzige wirkliche Kritik: kein PDF :( Das wäre noch die Krönung :-), aber hast es ja erklärt.


    Anregung: Zeitung nur alle zwei Wochen=mehr Zeit, mehr Inhalt, bessere Qualität; ansonsten super! Auf jeden Fall bitte mehr davon :thumbsup:

    Tolle Sache Cap, danke dir! :thumbup:


    Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber hoffe es in den nächsten Tagen zu schaffen.


    Ich finde ein bisschen Gestaltungsfreiheit gar nicht mal so schlecht. So kann man es ein wenig nach seinem Gusto anpassen.


    hey, danke erstmal für das kleine Feedback :) Leider kannst du diese Version wieder löschen :coolface: Erst später hab ich gemerkt, das noch viel falsch war und nicht so funktioniert hat wie ich es wollte.
    Die Assistens- und Regeleinstellungen kann man weiterhin selbst einstellen.


    Hier die neue Version:


    AC_career_SimRC_GT3_WC.rar



    Die tracks.ini Datei wurde nur erweitert, d.h. die Standard Presets (Dusty, Fast,usw...) sind weiterhin vorhanden, die Custom(1-8) Presets für die einzelnen Strecken wurden dort hinzugefügt.


    Danke @Dustin für die Erklärung im Grip Berechnung Thread! Hat mir sehr geholfen. :thumbup:


    Ich hatte zuvor das Preset 3 (Green) verwendet und nur die Werte geändert, trotzdem war der Grip nach 15min im Practice bei 100%. Nur durch das Erweitern der tracks.ini war es mögliche, den Grip nach Liga Vorbild (nicht 1:1) zu verändern.


    Falls du, ihr, es testen wollt, benutzt bitte die neuste Version (wahrscheinlich noch nicht perfekt). Ich aktualisiere den ersten Post.