Falls um eine Woche verschoben wird,kann ich leider nur am Sonntag fahren.
Beiträge von Stev-o-
-
-
dc5racing
Hoffentlich habe ich beim nächsten Warmup Zeit mit Euch zu Trainieren.
-
Ich kann leider auch nicht,habe 24h Dienst.
-
Leider geht es bei mir doch nicht,Familie geht vor.
-
Würde auch den Ferrari 488 GT3 Testen,das Cockpit schaut mit der Oculus so Genial aus.
Leider komme ich Familien bedingt momentan nicht zum Fahren,sind gerade am fertig werden der Hausrenovierung. -
@Gianni
Es zahlt sich aber aus die paar Kröten zu investieren,wir würden uns freuen einen weiteren Fahrer begrüßen zu können! -
Schaut gut aus,ich sage aber noch nicht fix zu,muss noch mit Frau und Kind reden.
-
Ich glaube ihr habt mich übersehen,habe mich angemeldet stehe aber nicht in der Liste .
-
Fahrer: Stephan Slimar
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 75
Fahrzeugskin: http://www.mediafire.com/?129ugig6v0qpkyx
GUID: 76561197985936116
-
@Harry
Wo hast Du Abgestimmt,ich sehe nichts! *gg*
-
Vielleicht ist es gegen sein kleines Bäuchlein? *gg*
-
Gratuliere von Herzen,meine Tochter ist 13 Monate alt,ab den Zeitpunkt wo der kleine Zwerg zurück Lächelt hast Du gewonnen.
Wie Du auf die Idee kommst,dassDu ab jetzt mehr Zeit hast,frage ich mich aber?*gg* -
-
Okidoki,Sorry bezüglich des Ausfalles!
Wer mich kennt der weiß das es mir von allen am meisten weh tut wenn ich mal an einem Rennen nicht teilnehmen kann da es mir extrem viel Spaß macht mit netten Leuten zu Fahren.Leider ist es für mich aufgrund meines 24h Wechseldienstes und meiner kleinen Familie nicht immer einfach,aber bei der letzten WM war ich bis auf einem Rennen wo ich meinen Dienst nicht mehr tauschen konnte immer dabei und hoffe bei der nächsten schaffe ich die 100 Prozent. -
Und alle die bei der Umfrage mitmachen, sollen auch auftauchen!
Leider konnte ich im Vorfeld nicht Wissen das ich meine 1 Jährige Tochter mit Durchfall zu betreuen habe.
Meine Tochter ist sehr aufgeweckt und Schläft nicht besonders lange und war auf Grund des Durchfalls auch sehr unausgeglichen,was dazu führte das ich nur schnell Clemens gebeten habe hier bescheid zu geben und meine Ressourcen für anders gebraucht habe.So etwas werde ich im Vorfeld nie ausschließen können,soll ich jetzt nicht mehr mit abstimmen? -
Was haltet ihr von einer kleinen Abstimmung wer am Samstag oder Sonntag kann?
-
Ich habe leider an den ungeraden Tagen 24h Dienst,würde gerne mitfahren falls 22.05 auch geht wäre das fein?
-
Bei unserem letzten Trainig hatte ich mit Harry in einer Kurve beim Überholen eine härtere Berührung und zu meiner Überraschung blieben wir beide auf der Strecke,Denke da hat sich etwas getan auf dem Sektor.Eine Strecke in 30 Minuten recht gut zu Fahren traue ich mir zu aber das richtige Setup zu finden ist da eher mein Problem.
-
Auch von mir wieder einmal ein kleiner Bericht da es die Familie gerade zulässt.
Ich hatte schon die letzten zwei Rennen Probleme mit meinem Lenkrad da es beim fahren immer wieder dazu gekommen ist,dass sich plötzlich die Zentrierung geändert hat.
Nun hatte ich mir eine gebrauchte Fanatec V1.5 Base mit BMW Wheel gekauft und das Paket ist am Samstagvormittag rechtzeitig vor dem Rennen angekommen.
Leider hatte ich vor dem Rennen keine Zeit da wir auf der Geburtstagsfeier meines Vaters waren,zu Hause angekommen noch schnell alles umgebaut und noch 12min Praxis fahren können.Quali:
Da das Wheel doch ganz anders zum Fahren war als das alte und ich aufgrund der mangelnder Zeit nicht alle nötigen Abstimmungen am Wheel und in AC machen konnte,war ich sehr zufrieden mit P5.Hauptrennen:
Alles gut gegangen beim Start aber vielleicht auch etwas zu vorsichtig hatte ich zwei Positionen verloren und lag auf P7 hinter Marko und spürte auch mächtig Druck von hinten.
In Runde zwei wollte ich den Druck auf "Marko" da er etwas Vorsprung ausgebaut hatte erhöhen,was sich Promt als Fehler erwiesen hat.Ich war etwas zu schnell und ging in die Wiese,als ich wieder auf der Straße war fand ich mich auf dem letzten Platz wieder.(Mit dem Lenkrad zwischen den Zähnen)
Nun das Beste daraus machen war die Devise,nach einigen Runden schöner Aktion und auch Fehler anderer fand ich mich auf P6 wieder,mit dem konnte ich Leben nach dem Disaster.
Dann wurde es eintönig ich hatte 20sek auf meinen Verfolger und war mit meinen Gedanken wo anders,ich machte in zwei Runden zwei Schnitzer und schon war "Marko" hinter mir.(20sek verschenkt,da hatte ich das zweite mal das Lenkrad im Mund)
Es kam wie es kommen musste,ich ging auf die Curbs und "Marko" an mir vorbei,das tat weh.
Ich blieb dran und hoffte mir meine P6 wieder holen zu können aber "Marko" machte keinen Fehler.Doch dann in der Letzten Runde vorletzte Kurve ich hatte nicht mehr damit gerechnet kam er über die Curbs ins Kies und ich konnte doch noch auf P6 Fahren.Sprintrennen:
Von P6 ins Rennen wurde ich leider Opfer unglücklicher Verkettungen,"Nils" und "Patrick" berühren sich "Patrick" fliegt von der Strecke und als er von der Bande zurück auf die Straße kommt trifft er mich am Heck wodurch ich abfliege.
Wieder zurück auf der Strecke war ich auf dem vorletzten Platz und konnte nur versuchen das Beste daraus zu machen,mein Auto dürfte aber nicht allzu beschädigt gewesen sein denn ich konnte Plätze gut machen.
Nach ein paar guten Runden,Aktion und Fehler anderer konnte ich bis auf P5 fahren und kurz vor Schluss sogar aufgrund eines Schnitzers von Clemens auf P4.Fazit:
Hat wieder einmal extrem viel Spaß gemacht,hatte tolle und Faire Duelle!
Ich muss nur schauen dass ich das Feld kurz nach dem Start nicht immer von hinten aufräumen muss. -
Da ja beim letzten und zugleich meinen ersten Rennen mein Skin nicht gepasst hat,hier noch einmal der Download zum Skin,konnte irgendwie nicht im richtigen Thema Antworten wenn möglich Bitte verschieben.
http://www.mediafire.com/downl…k5gsb6/2015_TDS_Racing.7z
Aja,Ich (Stephan Slimar),Clemenca (Clemens Fida) und Harrison (Harald Primus) kommen aus Österreich,damit wir im Fahrerfeld nicht ohne Land da stehen.
Einen guten Rutsch ins neue Rennjahr,möge es Erfolgreich und ohne Kollisionen sein!!