Nein,am 22.10 ist das Rennen.
Beiträge von Stev-o-
-
-
Vielleicht,kann noch nicht sagen ob ich um 19h Zeit habe.
-
Tja habe Gestern ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich plötzlich im Dunklen gesessen bin obwohl ich gerade Startbereit gewesen wäre.Wir hatten in der nähe einen Rohrbruch und der Baggerfahrer hat die Stromleitung durchtrennt,Bravo. Auch hatte es der Stördienst nicht besonders eilig,den die Reperatur hat über 2h gedauert.Statt mit Euch zu Racen bin ich im Dunklen gessen daß war ziemlich hart und ärgerlich für den Seasonstart,ich könnte mich noch immer in den Arsch beißen.Auß Frust habe ich dann um 21:15 als der Strom wieder da war den PC nicht mehr auf gedreht.
-
Super,vielen Dank Tobias!!
-
Fahrer: Stephan Slimar
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 75
Fahrzeugskin: http://www.mediafire.com/?129ugig6v0qpkyx
GUID: 76561197985936116Könnte vielleicht jemand meinen Skin die Startnummer 75 verpassen?
Danke schon einmal!!! -
Auß meiner Sicht verlief alles ohne Probleme,ich hatte nur mit dem BMW zu Kämpfen da ich mich spontan dazu entschlossen hatte doch nicht Nissan zu fahren.Ich bin 35 Runden gefahren und war danach ziemlich erledigt,was sicher auch ein wenig am Real Life (aktive Tochter) liegt.
-
Gestern konnte man am Server keinen BMW auswählen/fahren.
-
Bin mit BMW Z4 GT3 dabei,kann nur sein dass ich ein wenig später dazu komme.
-
Bitte falls es möglich ist bei mir auch den Namen mit Stephan Slimar ersetzen,die Nummer auf 75 ändern und die Österreich Flagge drauf malen.
http://www.mediafire.com/?129ugig6v0qpkyx
Vielen Dank!!!!!
-
Morgen ab 20h werden Clemens,Harry und ich wieder die Strecke unsicher machen,ich muss mein neues Rig Testen.*gg*
-
Okidoki,dass ging aber schnell!
-
Die Umfrage ist vorbei,wird auf 8.10. verschoben?
-
Bin mit Clemens und Harry Heute ab 20h am Server,falls jemand Zeit hat.
-
@Tobias
Dürfte Ich mich auch Anmelden,bezüglich Startnummer am Auto? -
Werde mit Clemens ab 20h ein paar Runden drehen,falls noch jemand Zeit hat wir sind im TS.
-
Da hast Du Recht,ich konnte letzte Saison beim ersten Rennen auch nicht teilnehmen,aber auch wenn es um nichts geht wäre ich lieber mitgefahren.
-
Da habe ich leider 24h Dienst.
-
Habe jetzt meinen Dienst so getauscht dass ich am 8.10. und am 22.10. fahren könnte.
Der 26.11. wäre schade wenn wir drei nicht mitfahren könnten. -
Ich kann in der Arbeit fragen ob ein Kollege mit mir Freientag tauscht,ich müsste halt so schnell es geht Wissen ob 8.10. oder 22.10.
-
Ich könnte Heute ab 20h,noch jemand dabei?