Qualifyingergebnis: p16?
Rennergebnis: p12?
Boxenstopps: 3
Qualifying: war gut nicht das beste
Rennen: Der start war richtiger mist, den ich habe einen Frühstart gemacht dadurch habe ich eine durchfahrtstrae bekommen ujnd war erstmal letzter. Im laufe des rennen konnte ich aber wieder einem teamkollegfen vorbeifahren weil ich schneller war. Bin nicht in die box gefahren um die reifen zu wechseln, weil es angefangen hat zu regnen. Vor dem regen hatte ich mega läggts mit standbild. habe dann beim spiel schnell neu gestartet und dalles war wieder gut. Der regen war doff den der war nur für 2 runden da dann musste ich wieder auf trocken reifen wechseln. Dann bin ich ganz gemütlich gefahren und hätte beinahr am ende mein teamkollegen überundet. Für mich war das rennen gut. aber das nächste mal will ich besser sein den da habe ich mehr zeit zum üben.
Fazit: War gut bsi zum regen und zum läggt (standbilder)
Highlight des Rennens: der Regen
Bildmaterial?: nichts
Beiträge von Yannickwzockt
-
-
-
Qualifyingergebnis: p11
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: P11 1:32..
Rennen: War ein komischer strat Ampel ging er an als die anderen schon weg gefahren waren dadurch habe ich auch noch eine durchfahrtstrafe bekommen. In Runde 9 habe ich mich weggedreht und bin in die wand geknallt dar warm mein Auto kapuut.
Fazit: Schlechtes Rennen kein guter strat Renn verlauf auch mega schlecht.
Highlight des Rennens: gibt es nicht
Bildmaterial?: nicht s -
Qualifyingergebnis: p13
Rennergebnis: P9 huuhh
Boxenstopps: Als das sc rauskamm von S auf SS gewechselt
Qualifying: war super bin ja p13 geworden
Rennen:Super rennen. Start wurde ich leider gedreht. fuhr der Musik dann hinterher aber konnte dank des sc wieder aufschließen. Nach dem Sc war ich in einem guten Duell. Konnte aber nicht ganz mithalten aber mein hintermann konnte ich weit weghalten. Zum Renn ende Kamm der hintermann noch nachmal nahe ran konnte hin aber hinter mir halten. Am ende waren meine super soft durch aber ich habe mein platz ins ziel geredet.
Fazit: Hammer Rennen bestes rennen von mir
Highlight des Rennens: Der Schluss wo es noch mal spannend mit dem hintermann wurde
Bildmaterial?: nichts aber Bald Hoff endlich -
so Habe es jetzt geändert
-
German Turkish Motorsports
1.Ferrari
2. Sauber
3. Force India
4. Mercedes
5. mclaren
-
Qualifyingergebnis: p13
Rennergebnis: p14
Boxenstopps: 2 auf Soft gestartet dann auf ss gewechselt und dann auf us nochmal gewechselt.
Qualifying: 1.17:203
Rennen: Rennen war gut bis am Anfang einen Unfall hatte und mein Internet mich leider rausgeschmissen hat. Passierte mir in dem Rennern leider 2 mal. Das mit den blauen Flaggen und dem überrunden ist leider mega doof mir werden leider keine blauen flaggen angezeigt weshalb ich leider manchmal ich euch mega schlecht vorbei lasse sorry dafür ist leider ein blöder bug nicht mal jeef sag mir bescheid..
Fazit: War ein gutes rennen nicht das bestes aber bis ins Ziel bin ich gekommen.
Highlight des Rennens: hatte kein Highlight.
Bildmaterial?:wie immer nichts aber wahrscheinlich ab der nächsten Saison. -
ist mir egal was für teammäd ich bekomme. Wer lust mit mir zu fahren kann sich ja bei mir melden oder ein team mit mir machen.
-
willkommen bei uns . Die liga leitung wird bestimmt bald melden.
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P10 Huhuhu ein Punkt
Boxenstopps: 4 2 mal auf interts gewechselt und zweimal auf trocken reifen gewechselt
Qualifying: 1:46...
Rennen: War ein kommischer start. Beim Start war nicht das normale bild wie immer sondern ich war beim Start i zuschauer modus konte aber fahren bin dirket nach dem Start wieder in die Lobby reingegangen und der bug war weg. War schon gemüdlich der Musik hinterher gefahren und hatte von Fehlern oder ausfällen profitiert so war ich wieder nach vorne gekommen. War ein gemüdliches rennen. Es tut mir leid das ich die überrunden so blöd gemacht habe kommt nicht mehr vor.
Fazit: Super rennen. Hat mega viel Spaß gemacht.
Highlight des Rennens: Lieder nichts habe den mega crash nach dem sc verpasst da ich noch am aufhollen des sc war.
Bildmaterial?: nichts -
warscheinlioch dabei ganz sicheer bin mir nicht. aber erstmal die saion zu ende fahren
-
Qualifyingergebnis: p17 keine Zeit
Boxenstopps: 1 wegen fronflügel
Qualifying: keine Zeit
Rennen: War gut bis ich leider wegen internetproblemen rausgeflogen bin. War ein einsammes fast feherlfreies rennen.
Fazit: War super rennen hätte nicht gedacht das es so gut läuft
Bildmaterial?: nichts -
-
Mal ne Frage. Wenn ich ein Disconnect im der Quali habe darf ich dann noch an der Quali teilnehmen oder muss ich warten bis die Quali rumm ist. Am rennen kann ich ja dann noch teilnehmen.
-
hallo willkommen bei uns. freue mich schon auf duelle mit dir zu fahren
-
Hallo willkommen bei uns. Die Ligaleitung wird sich bestimmt bald melden. Freue mich schon duelle mit dir zu fahren.
-
-
Qualifyingergebnis: P20
Boxenstopps: 2
Qualifying: Keine zeit rausgeflogen aus der Lobby
Rennen: Das war nicht. Hatte in runde eins von den vielen Unfällen plätze gut gemacht. In Runde 2 hatte ich eine dummen Fehler gemacht und bin in die Mauer und musste in die Box, Dann lief es mega schlecht. und bin in runde 30 wieder in die box und bin dann bei platz 12 ausgekommen und wollte überholen und drehe mich leider dann habe ich das rennen ausgegeben.
Fazit: Schlechtes rennen hoffe Monaco wird besser.
Bildmaterial?: NichtsSchöne weihnachten.
-
Willkommen bei uns freue mich schon ein paar duelle mit dir zufahren
-
Qualifyingergebnis:p14
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:1
Qualifying: P14 1:36...
Rennen: DNF in runde 35 wurde leider von tab-out abgeschossen weis nicht ob es meine schuld war oder seine schuld war schade:( für mich war es bis zur runde 35 eine gutes rennen. habe mich nach dem frontflügel und dem Treher wieder gut rangekemmt,
Fazit: War ein gutes rennen bis ich abgeschossen worden bin
Bildmaterial?: leider nichts