Beiträge von Yannickwzockt
-
-
bei einer schnellen strecke dabie:)
-
Leider nicht dabei habe keine zeit
-
-
Willkoemn bei uns wenn du noch eine Bwerung nach dem leitfadedn machst bist du bestimmt dabei:)
-
Qauli: p11 und 1.23.019
Rennergebniss: 12
Boxenstopps: 32.Hart 49.Inter 58.Weich
Qauli: hatt es gerentet hatte mit meiner Zeit war ich zufrierend.
Rennen: Nach dem fliegend start habe ich in der erste kurve ein paar plätze gewonnen weil sich welche gedreht haben. Runde 7 musste durch eine Lägs Fahrer vorbeilassen. Dann hatte ich mit Dr. Qelon ein paar Kämpfe. Biss zum Boxenstopp ab dann bin ich alleine Gefahre.
Mit dem Rennen bin ich zufriedend. -
Dabei freue mich schon mich schon drauf.
-
Dabei endlich geht es wieder los nach der winterpause. freue mich schon drauf.
-
freue mich mit dir im neuen jahr auf dich. die ligleitung meldet sich bestimmt bald.
-
-
Dabei wird bestimmt lustig
-
-
Schreibe mal noch twich dazu bitte noch bei namen das w rein machen.
-
Einfach alles vom qauli aufnehmen. Ich nehem alles auf auch das rennen.
-
Willkoemmen bei uns die liagleitung meldet bestimmt bald. Wirst bestimm zum hezten warum eingeladen.
-
Dabei aber nur trannig; Vielleicht noch renne aber nur vielleicht.
-
dabei Hoffe das es besser wird als bahrin
-
Noch mein Rennbericht.
Quli: 1:33.617
Startplatz: 15
Boxenstopps: Start weich, 1.Boxenstopp 1 Runde Hart aufgezogenen. Runde 21 dann noch mal Hart. Runde 42 dann Weich.Start war super nach der zweiten Kurze war leider einer vor meiner Nasse und ich habe leider den Frontflügel abgefahren. Dann musste ich in die Box neue reifen und neuer Frontflüge. Bin dann bis zum ende auf dem letzen Platz gefahren, habe alle immer schön vorbeifahren lassen.
War für mein erstes Rennen ein super Rennen. Freue mich schon auf Spanien.
Bilder keine vorhandel.
-
-
Willkommen bei uns hoffe du wirst spass haben. Bin gespannt was du so ganz auf der strecke. Die Ligerleitung meldet sich bestimmt bald.