Ich wollte schon sagen Aber jetzt psst die anderen dürfen das nicht alles mitbekommen
Beiträge von Brookss
-
-
-
Cool, also P8 für mich?
Sollte ja eigtl wäre ja ziemlich Unfair wenn Pladee dann die Punkte für P8 bekommt obwohl er nicht gefahren ist.
-
http://www.futhead.com/17/squads/1828812/ Spiel das Team .. Verdammt Sick als Fitness Team
-
-
Bin derzeit am sparen für nen Spieler denn ich mir Mittwoch kaufe also erstmal keine sbc
-
Wollte schon sagen
-
Oder so wobei das fast aufs gleiche hinauskommt
-
Kauf dir 200k am besten und dann stellste Douglas Costa (25k) oder Immobilie IF (20k) oder Braitwhite IF (20k) drauf da is der Verlust nicht so groß
-
Coins hab ich mir in 16 geholt paar mal und nix passiert in 17 kosten die aber nicht so viel wenn man das mit Fifa Points Vergleicht und was dabei rum kommt
-
Packs .. Hatte halt recht gut gezogen in diesem Fifa im vorgänger nur Müll
-
Ein bisschen ca. 100 und halt 35 für Spiel ist viel ich weiß aber naja Fifa gehört zu meinen Hauptspielen
-
Naja es kommt nicht umbedingt aufs Team an.. Ich habe auch lange Zeit mit nem durchschnitt Team leute geschlagen mit Messi usw halt aber spiele halt lieber mit meinem teurem Team was glaube bei 1,5 Million wenn nicht sogar bei 2 Millionen liegt
-
Haha Also ich komm immer recht gut klar und tausch maximal immer paar Positionen nur
-
Ansich kann die Quali über den Cup da schneller gehen als Liga Aber mach das immer über die Liga
-
Ich glaube da bin ich erst dabei, wenn ich in Liga 1 die Quali nicht machen muss
Habe mich durch den Titel in Liga 2 qualifiziert und wieder einmal nur Elite 1 geholt obwohl mehr drinne war aber egal immerhin Elite 1
-
und wer dieses Wochenende in der Weekend Liga dabei?
-
Vorhin SBC gemacht mit BVB und Scheiße 04 und im Pack einen verbuggten Walk Out mit Mkhitaryan gezogen
-
Naja ich bezweifel das es klappt Aber könnt ihr ja gerne testen und berichten
-
Naja die Methode wird auf der PS4 angewendet oder Xbox wo der Markt viel überfüllter is als auf dem PC, also denke ich eher nein