Hab unter der Woche einfach keine Zeit für die Qualifikation... da muss ich mich nach und nach mit den Ligen qualifizieren. So weit ist es ja nicht mehr

Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
Ansich kann die Quali über den Cup da schneller gehen als Liga
Aber mach das immer über die Liga
-
Naja, wenn man unter der woche keine Zeit hat, dann ists mit der Quali schwer
-
Ich bekomm nur noch Riss
Ich glaub ich muss die BPL mal wieder verkaufen
Und Costa ist deutlich schwächer wie Ribery.
-
Haha
Also ich komm immer recht gut klar und tausch maximal immer paar Positionen nur
-
Ich hatte heute morgen aber auch immer deutliche Nachteile was den Kader angeht.
Gerade gegen Bale, Ronaldo IF, Pogba, Benzema, Martial, etc. Ronaldo legt sich halt den Ball weit vor und läuft und läuft... Vielleicht sollte ich mir mal von euch ein gutes Team basteln lassen
-
Naja es kommt nicht umbedingt aufs Team an.. Ich habe auch lange Zeit mit nem durchschnitt Team leute geschlagen mit Messi usw halt aber spiele halt lieber mit meinem teurem Team was glaube bei 1,5 Million wenn nicht sogar bei 2 Millionen liegt
-
Wie viel € hast du reingesteckt?
-
Ein bisschen
ca. 100 und halt 35 für Spiel
ist viel ich weiß aber naja Fifa gehört zu meinen Hauptspielen
-
100€ in asks oder coins?
-
Packs .. Hatte halt recht gut gezogen in diesem Fifa im vorgänger nur Müll
-
Puh da hast du mehr als gut gezogen
ich hab 30€ in packs investiert und das beste war mit Abstand Isco, ansonst nur 1k spieler. Ich überleg ob ich nochmal coins kaufen sollte
-
Coins hab ich mir in 16 geholt paar mal und nix passiert
in 17 kosten die aber nicht so viel wenn man das mit Fifa Points Vergleicht und was dabei rum kommt
-
Für 30€ gibt es 600k Coins. Soviel habe ich ja fast du die Packs auch bekommen
Hab mir mal bei 13,14 und 15 welche gekauft.
Das Problem ist nur, dass man erstmal einen Spieler haben muss, den man für 600k auf den Markt stellen darf.. -
Kauf dir 200k am besten und dann stellste Douglas Costa (25k) oder Immobilie IF (20k) oder Braitwhite IF (20k) drauf da is der Verlust nicht so groß
-
Dann verkauf ich lieber 4x Götze für 50k
Aber alle die ich haben will sind so sche*** teuer. Vidal, Lewa, Boateng, Aubameyang
-
Oder so
wobei das fast aufs gleiche hinauskommt
-
Costa kostet 30k und 4x Göte sind 13k
EDIT: Sorry passt. Ein Costa geht ja für 200k
-
Wollte schon sagen
-
In den neuen Squadbuildern gibts übrigens auch gut packs. Dadurch gehen auch Franzosen, Spanier, Brasilianer, etc. aus "exotischen" Ligen für gutes Geld weg falls ihr solche im Team habt. Für 9L und 11L würd ich Portugisen nehmen, sind noch halbwegs billig. Der Rest geht eigentlich wirklich einfach und kostet fast nix.
Aus den Packs kamen dann Scream Salah, Varane und ein Sporting Silber, bisher meine mit Abstand beste Ausbeute