Kümmer mich da eigtl garnicht drum

Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
Also den Einsatz hatte ich mit Stefans Team wieder raus und das obwohl ich eigentlich alles andere als Pack-Luck hatte. Mein bester spieler war Embolo ...
-
Ich hab verlust gemacht mit dem Team... mein bester Spieler war Podolski...
-
Ich mach eigentlich fast alles solang der preis stimmt. Hol die Spieler auch immer ins Team, man kanns ja dann vielleicht für andere sbcs verwenden
Hab so Koreaner, deportivo usw. Spieler für gutes Geld verkaufen können.
-
Könnte ich eigentlich auch machen, da ich nur ein Team spiele und die coins aktuell nicht benötige. Aber irgendwie bin ich dafür dann auch zu ungeduldig
-
Aus dem Packs von den SBC habe ich immerhin Hummels gezogen
-
Hab durch die SBCs glaub ich inzwischen volle Teams für fast alle Ligen
Am Anfang waren sie halt arg profitabel, vorallem die anfangs-SBCs hatten so viele Lösungen die konnte man auch nicht fixen. Diese Marquee Dinger sind eher mager. Mach da meistens nur eins oder zwei und schau dann im Team, obs nicht Spieler gibt die ich verkaufen kann. Hab diesmal glaub ich 4x Genua und 2x Deportivo gehabt.
Über 30k für 6 random non-rares ist nicht schlecht -
Hab nur die bpl sbc gemacht und Gewinn gemacht mit den Packs
-
Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja die Methode wird auf der PS4 angewendet oder Xbox wo der Markt viel überfüllter is als auf dem PC, also denke ich eher nein
-
die Marquee Matchups funktionieren ja nach dem selben System, also kanns mir schon vorstellen. Am Pc vielleicht weniger, der Weg zur Webapp ist einfach kürzer und dadurch das Filtern auch einfacher. Funzn wirds aber vermutlich trotzdem
-
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so klappt. Er sagt ja, dass es genau wegen Leute wie ihm klappt, aber Leute wie er sind rar gesät, dazu kommt das, was asd schon richtig gesagt hat - auf dem PC ist der weg zur webapp viel kürzer.
Theoretisch müsste es ja auf dem PC noch besser klappen als auf PS4/X1, gerade weil der Angebotsmarkt nur ein Zehntel von dem auf der Konsole ist. @Brookss
-
Naja ich bezweifel das es klappt
Aber könnt ihr ja gerne testen und berichten
-
Habe heute morgen 20x Tee Stegen für max 800 gekauft 3 davon sind beim ersten Mal für 1200 weggegangen.
Ist zwar kein riesen Gewinn, aber bei dem Aufwand auch in Ordnung.
-
Vorhin SBC gemacht mit BVB und Scheiße 04 und im Pack einen verbuggten Walk Out mit Mkhitaryan gezogen
-
und wer dieses Wochenende in der Weekend Liga dabei?
-
So Ribery verkauf jetzt wird der Costa mal getestet
-
Unter der Woche kaufen und am Wochenende verkaufen lohnt sich echt! Ich bekomm keine Spieler mehr zu den Preisen gekauft, wie ich es unter der Woche konnte. Gestern und heute sind dann fast alle zum Sofort-Kauf weggegangen
Ter Stegen:
gekauft für 750
Verkauft für 1200/1400Martinez:
gekauft für <1200
Verkauft für 1600/1900Götze:
gekauft für <3100
Verkauft für 4000/4400 -
und wer dieses Wochenende in der Weekend Liga dabei?
Ich glaube da bin ich erst dabei, wenn ich in Liga 1 die Quali nicht machen muss
-
Ich glaube da bin ich erst dabei, wenn ich in Liga 1 die Quali nicht machen muss
Habe mich durch den Titel in Liga 2 qualifiziert und wieder einmal nur Elite 1 geholt obwohl mehr drinne war aber egal immerhin Elite 1